Beiträge von palt

Ich hab das Mini jetzt seit zwei Wochen und bin noch ein bisschen hin und her gerissen. Die Größe und das Gewicht sind Top, ich hab in der Arbeit ein iPad 2 und es fühlt sich an wie ein großer, schwerer Klotz.
    Akkulaufzeit ist super, ich komm damit fast eine Woche aus auch wenn ich zwischendurch ein bisschen zocke und Videos schaue.
    Am meisten stört mich das Display, es spiegelt relativ stark, man sieht immer zwei Reflexionen (vermutlich durch das Air gap) und der Schwarzwert ist ein bisschen matschig...
    Längere Zeit darauf lesen ist anstrengend, aber für kurze Artikel ist es genial.

Leider sind meiner Meinung nach viele iPad apps sehr mangelhaft umgesetzt und für viele Sachen muss man doch wieder den Laptop anschmeissen... (Was aber nichts direkt mit dem Mini zu tun hat)

Safari auf dem Mac (Lion) zeigt das auch an. Vermutlich ist das der Name des Links den man im HTML mit angeben kann. Dahinter steckt also keine weitere Logik, die den tatsächlichen Inhalt des Links erkennt, sondern zeigt nur an, was der Sender definiert hat.

Safari auf dem Mac (Lion) zeigt das auch an. Vermutlich ist das der Name des Links den man im HTML mit angeben kann. Dahinter steckt also keine weitere Logik, die den tatsächlichen Inhalt des Links erkennt, sondern zeigt nur an, was der Sender definiert hat.

Wenn es das Air mit 8GB geben würde, wäre es sofort meins, soviel dazu.
    Im Grunde brauchst Du die 4GB nicht, aber 2GB sind einfach zu wenig. Von daher unbedingt die 4GB nehmen, Du wirst Dich sonst ärgern.

Das Air reicht vollkommen aus, das hat jede Menge Power unter der Haube. Kauf aber die 4GB Variante und bedenke, dass die SSD nicht einfach später hinterher erweitert werden kann, falls Dir der Platz ausgeht.
    Es gibt Adapter von MiniDisplayPort (jetzt Thunderbolt) auf VGA und DVI.

Schau Dir aber die Geräte auf jeden Fall vorher im Laden an, beide Airs haben höhere Auflösungen als das 13" Pro. Je nach Sehstärke kann das zu fein werden.