-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Eine Internetseite kenne ich nicht. Aber in Deutschland ist es immer 6 Stunden später als EST.
Nur aufpassen mit Daylight savings time, die Amerikaner stellen früher um als die Deutschen! Dann sind es kurzzeitig keine 6 Stunden 
-
Das ist 5. März 2012, 5 Uhr Deutsche Zeit.
Bis 11. März sind es von EST (Ostküste) plus 6 Stunden nach Deutschland.
Am Mac nutze ich dafür iCal. Einfach Datum eingeben und Zeitzone wählen - der Rest geht automatisch 
Edit: AM und PM verwechselt - Anfängerfehler 
-
Kann ich auch bestätigen, bei mir kommt es auch bei anderen Sachen vor, z.B. bei dein (was zu sein wird). Dabei lernt es ab und zu die neue Schreibweise, ab und zu wird es aber doch wieder ersetzt. Sehr nervend!
-
Ganz blöde Frage, hast Du das Handy mal aus und wieder ein geschaltet?
Bei mir löst so etwas oft die angesprochenen Probleme - zumindest beim 4er.
-
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, Gepäck wird weitaus öfter durchsucht als nur bei dringendem Tatverdacht. Ein komisch aufgewickeltes Kabel eines Netzteils, Epilierer oder sonstwas und schon hat man einen Zettel drin.
-
Bei Windows 7 gibt es keinen Grund mehr, auf die 32 Bit Version zu setzen.
Bei XP und Vista war das anders, keine Treiber oder Probleme mit der Kompatibilität.
Bahn frei für die Zukunft, endlich auch bei MS 
-
Kein direktes Schnäppchen, aber durch die Weihnachtsaktion kann man jeden Tag einen 15 Euro Gutschein gewinnen. Man muss nur ein bisschen zocken können 
https://www.facebook.com/pages/Best-Brokers-Börsenspiel-iPhone-App/237140502988525
-
-
Nächste Woche habe ich wieder ein bisschen Luft, bei Bedarf kann ich dann eine Besorgen.
Bitte per PN melden!
-
Muss es eine Visa sein oder reicht auch einfach eine iTunes Guthaben Karte?