-
Du holst Dir bei einem beliebigen SMS-Anbieter (SMS-Trade, sms77, ...) einen Account und baust Dir ein Script dass die SMS dann darüber verschickt.
Meistens läuft das prepaid, sprich Du kaufst ein Kontigent von z.B. 1000 SMS und kannst die dann verschicken...
Such einfach mal nach sms gateway oder sms api
-
Ich habe ein 2G aus den USA welches sicherlich auch schon 2 Jahre alt ist. Das genaue Kaufdatum kenne ich nicht. Der Akku hält mit aktiviertem WLAN, MobileMe Sync und hin und regelmäßigem Emailabruf, gelegentlichen Telefonaten und SMS rund 2 Tage. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger.
Denke Du liegst mit Deinen Angaben voll im normalen Bereich.
-
Die einfache Variante:
Shape in gewünschter Form anfertigen, leichten Verlauf drauflegen und dann mit der Transparenz spielen. Im Grunde handelt es sich überall um minimale Verläufe (auch "unter" dem eigentlichen Glanz).
Ansonsten nach web 2.0, shiny, glossy tutorial googeln 
-
Kauf einen gebrauchten Mac Mini. Und Du wirst sehen, Du wirst viel mehr Freizeit haben 
-
Kann hier nur für den Raum Augsburg (Lechhausen, Zentrum, Rotes Tor) sprechen, vorher Eplus mit großteils EDGE aber Verbindungsproblemen und jetzt o2 mit vollständiger EDGE-Abdeckung, perfektem Empfang (auch indoor) und anständigem Speed.
Als ich vor einem Monat ca. das erste Mal o2 getestet habe, hatte ich in Lechhausen noch GPRS und kein EDGE.
-
Bei der Telia often-Option muss man nur drauf achten sie zu kündigen. Entgegen der Aussage des Verkäufers im Laden verlängert sie sich automatisch. Einfach kurz bei der Hotline anrufen (ist über die Telia-Karte kostenlos und die sprechen gut englisch) und canceln.
Bin im übrigen sehr begeistert von den Tarifen vor Ort, wenns sowas bei uns nur auch so gäbe...
-
-
Biete einen gebrauchten aber quasi unbenutzten USB-UMTS-Surfstick von Vodafone an. Der Stick hat ein Vodafone Logo, funktioniert aber mit allen Sim-Karten. Hat also keinen Lock!
Inkl. Originalverpackung und Versand 18 Euro.
-
Wegen Krankheit habe ich zwei Tickets für Rick Kavanian heute Abend im Lustspielhaus in München abzugeben. Abholbar in Augsburg. VHB 40 Euro.
-