ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Seh ich auch so. Die lernen´s wohl nie. Deswegen sind sie mich auch los ab August. Und das nach rund 10 Jahren e-plus :flop:
Und wo geht es hin? Zu o2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Seh ich auch so. Die lernen´s wohl nie. Deswegen sind sie mich auch los ab August. Und das nach rund 10 Jahren e-plus :flop:
Und wo geht es hin? Zu o2?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.
Wenn mehrere Termine an einem Tag sind, wird der Platz damit komplett ausgefüllt, also auch 2-3 Termine möglich ![]()
Ein neues Touch (Verizon XV6900) in weiß mit GPS, dafür wohl weiterhin ohne UMTS?

Quelle: http://www.engadgetmobile.com/…s-shockingly-white-glory/
Wäre eine nette Aternative zum Touch Cruise, der optisch nicht so der Knaller geworden ist.
Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden und auf welchen Punkten basiert diese Entscheidung?
- ("altes") HTC Touch mit GSM und WLAN
- HTC Touch Dual mit GSM/UMTS und SureType Keyboard
- LG KS20
Wo liegen die großen Unterschiede, wo die Kritikpunkte?
edit: (es handelt sich hier nicht unbedingt um eine Kaufberatung, sondern um eine Gegenüberstellung der 3 Geräte, daher bitte nicht verschieben. Danke)
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
scroll nach ganz unten...
Das schon, aber warum steht dann in der Konfig "keine Auswahl getroffen" bei "Toner" und bei Komponenten/Lieferumfang ist auch nichts davon zu lesen... Wäre natürlich super, dann passt auch der Preis (bis zur ersten Nachfüllung ;))
edit: hehe, ist aber gebraucht und nur mit 128 MB RAM.
Re: Funktion "Laden!"
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
In der Funktion "Laden" steht bei mir, bei allen Programmen, die ich mir angeschaut ahbe, der Preis "0".
sind diese Programme wirklich kostenlos?
Nein, die meisten Programme sind Testversionen
Der Hinweis fehlt wirklich. Wurde auch im E61i Thread bemängelt...
Schade, auf dem E90 gibts den Live Messenger unter Laden! gar nicht (mehr) ![]()
Der E90 kann bis zu einer (1) Stunde aufzeichnen, allerdings nur im Diktiermodus - während eines Telefonats sind es wohl auch weiterhin nur eine (1) Minute ![]()
Der Punkt wird bei S60.com schon gevotet:
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Nutzt du eine FlexiCard?
Ja, aber auch mit einer "normalen" E-Plus SIM ging es nicht. Im Offline-Modus passiert gar nichts und ohne SIM habe ich es noch nicht getestet.
ZitatBei mir auch und abschalten kann ich es auch nicht, da der in der Hilfe beschriebene Menuepunkt dafuer nicht vorhanden ist.
*grummel*, diese Funktion mit den 2 Leitungen nervt auch beim SE P1i
Zuletzt war ich damit eigtl. nur bei einem 6230i konfrontiert...
Ahja und wenn ich auf die Kamerataste drücke, dann passiert auch nichts(, es sei denn ich habe vorher die Kamera-Applikation gestartet ;))?!