-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Die dusselige Lampe fängt auch an zu blinken, aber von einem Ton, keine Spur... :confused: *kopfkratz*
Das typische Problem
Wir haben darüber schon viel gerätselt, ob es mit der Installation anderer Programme zusammenhängt o.ä., aber bisher kein Ergebnis. Irgendwann hört es einfach auf zu piepen und manchmal fängt es auch wieder an 
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Könnte daran liegen, dass das E90 kein E61 ist?
Im Ernst: Das ist völlig normal, schau Dir mal die shortcuts bei Aikon.ch an, da steht das auch so.
Wozu ist dann das Symbol drauf? 
-
Hilfe, warum kann ich nicht mit der Raute # Taste auf Lautlos umschalten?
Er will immer die Leitung wechseln, obwohl es trotz E-Plus, beim E61i ging auf Lautlos umzuschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das kann man so nicht pauschal sagen. 
Worauf bezieht sich dein "Das"? Auf "Mit" oder auf "uninteressant"? 
Meine Erfahrung: Beim Markenwechsel stellen sie sich ganz schön stur. In die neuen T&M Tarife wäre "etwas" möglich gewesen ohne VVL, allerdings dann auch nicht alle Nummern, sondern nur einen Teil.
-
steht nicht mehr zur Verfügung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit oder ohne MVLZ Verlängerung?
Mit und daher (z.B. für mich) momentan uninteressant bei 24 Monaten, da sonst 31 Monate darauf werden 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
kauft euch doch nen günstigen Tintenstrahler. Tinten mit Spritze nachfüllen.
Schon mal mit einem Marker auf einem per Tintenstrahler gedruckten Blatt "gemalt"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Ebay Seiten sehen aus wie "echt" - nicht so eingekürzt wie bei Winmob.
Ich denke zum mobilen "ebayen" gibt es nichts besseres.
Eingekürzt? Ich hoffe du hattest im Internet Explorer Mobile nicht die Option "An Display anpassen" (= "Eine Spalte") o.ä. aktiviert (standardmäßig ist es an :(), denn dann werden alle Seiten vom IE schlecht ans Display angepasst
Diese Funktion gibt es beim SE P1i ebenfalls. Manchmal sinnvoll, aber bei den meisten Seiten geht es nicht gut.
-
Hatte schon gehofft E-Plus weitet die EU Roaming Preise auf die Schweiz aus, wie es o2 auch handhabt...
Naja...schön, dass man nun zwischen den UMTS-Netzen wechseln kann