Beiträge von korbinian

Genau, der eigene Punkt "Ausführen" wurde aus dem Startmenü selbst rausgenommen und in den "Tiefen" der "Alle Programme" vergraben, da es vermutlich sowieso höchstens die Nerds/Admins/Co. angeklickt haben und die meistens sowieso Hotkeys einsetzen und "Ausführen" unter XP aus dem Startmenü ausblenden ;)

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Achso 10% Code (glaub bis 19. Januar gültig)

FDMJHM95JJND3T

Ist bis Dienstag, 22. Januar 2008 gültig, aber wenn ich diesen im Warenkorb eingebe heißt es immer

Zitat

Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Erhalten Sie 10% Rabatt!
    Gültig bis Dienstag, 22. Januar 2008
    Details anzeigen
    Gutschein entfernen

Bei den Details steht aber auch einfach nur "10% Rabatt?! Ist dieser nicht für alle Modelle gültig bzw. gibt es Einschränkungen bei Privatkunden/Geschäftskunden? (habe beides erfolglos getestet ;))

edit: Danke @ localhost

Ich suche eine seniorenfreundliche / einfache Lösung, um möglichst automatisiert direkt aus der Windows Fotogalerie (Vista) oder der verbesserten Windows Live Fotogalerie (XP und Vista) Fotos auf einen eigenen FTP Server hochladen zu können, um diese dann im Web präsentieren zu können.

Die Windows Live Fotogalerie bietet zwar mitlerweile einen direkten Flickr-Upload an, aber Flickr betrachte ich als zu unübersichtlich und wenn schon genug Webspace & Co. vorhanden sind. (Auch wenn die Rechtevergabe mit der Option Abzüge zu bestellen, ... schon nett ist)

Da die Möglichkeit gegeben ist Bilder zu markieren und über "Öffnen mit" eine beliebige Anwendung damit zu starten, sollte doch irgendetwas machbar sein?!

Ggf. bleiben Umwege, z.B. über http://www.photothumb.com/ftp/ o.ä.?!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da ich selbst noch "vistalos" bin, kann ich nur mit Gehörtem/Gelesenem aufwarten und dabei selbst nicht einschätzen, dass das so klar ist ,). Hat nix mit dir zu tun.

"Windows-Taste + R" geht auch weiterhin bei Vista ;) - ein "Ausführen" im Sinne von XP gibt es jedoch nicht mehr, dazu dient nun die allgmeine Suchleiste im Startmenü.

Threadersteller: Genau, einfach irgendwo die Liste aufklappen (dieser kleine Pfeil) und schon sieht man die Programme...

Wenn du manuell den Haken gesetzt hast, musst du eben auch wieder manuell umstellen ("Öffnen mit" und "Als Standard festlegen" bzw. ggf. reicht es auch, wenn du auf Start/Standardprogramme gehst, dort sind jedoch nur Programme wie Browser, Bilder, E-Mail usw. zu finden.)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    sagt mal, gibt es (ausser Exchange und MfE) eine Möglichkeit, es so einzurichten, dass ich automatisch Lesebestätigungen erhalte, wenn ich über das E61i eine Mail absende.

Wo kann man das bei MfE einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Wenn man einen alternativen Kalender nutzt klappt das wudnerbar. Als ich noch MfE genutzt haben hatte ich da keine Probleme.
    Die Kategorien werden nur beim eingebauten Kalender nicht angezeigt, aber intern werden sie gespeichert

Interessant... mit welchem alternativen Kalender siehst du die Kategorien? (Papyrus, AquaCalender oder Handy Calender) Dann besteht ja sogar Hoffnung für die Kontaktkategorien, sofern ein gutes Kontaktprogramm von einem Drittanbieter erscheint :)

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich suche nach einer Möglichkeit, den fehlenden Faxversand zu ersetzen, da Faxen für mich sehr wichtig ist.
    Ich denke dabei an einen Mail-To-Fax-Versand (z.B. Abacusfax.de).

Was ist denn nun eigentlich mit Fax - Content Beamer fürs E90?

Zitat

Nokia_E90_Communicator_ContentBeamer.sisx
    12-Sep-2007 | 338.50 KB | English

Content Beamer enables you to create and send faxes from your Nokia S60 3rd device via GPRS/3G. Furthermore you can fax and print a wide range of document types in original format as well as e-mails and attachments to almost any printer via Bluetooth or Infrared. NOTE: Content Beamer works with the native e-mail client, Mail for Exchange and Nokia Intellisync.

http://europe.nokia.com/A4397273
    http://www.symbian60.mobi/2007…nokia-fax-content-beamer/

Konnte hier im Thread noch nichts dazu finden? Einziger Nachteil ist dabei vermutlich, dass die Daten scheinbar über einen Server laufen und somit v.a. im Ausland hohe Datenkosten anfallen.

Angeblich Freeware, aber auf http://www.cortado.de/index.php?s=282&lc=19 nur 60 Tage testen - oder ist das wieder etwas anderes?!

Dann fehlt nur noch der Empfang, sofern benötigt... (mir reicht der Versand, um z.B. ein Dokument ohne Drucker zu drucken, usw.)

edit: Ok, ist die Trial Version von Cortado (ThinPrint) :(

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Kann Roadsync wirklich keine Terminkategories syncen? MfE kann das ja....

Was meinst du mit Termincategories? Outlook Kategorien werden IMHO bei Nokia und SE (und allen anderen nicht Windows-Mobile geräten) nicht unterstützt.