Beiträge von korbinian

Re: ProfiMail und BlackBerry

Zitat

Original geschrieben von Guschi
    Bin leider kein Handysoftwareguru, aber wie sieht es eigentlich mit ProfiMail und BlackBerry aus? Kann ein ProfiMail Client mit BlackBerry was anfangen?

Für Blackberry gibt es jeweils eigene Clients... Sprich Nokia hat einen BB-Clienten für die E-Serie, wobei meist auch jedes Modell einen eigenen Clienten besitzt (dadurch kommt es bei FW-Updates manchmal zu Problemen)

Zitat

Original geschrieben von have a nice day
    mir ist auch aufgefallen das bei kleinen datenpaketen der provider diese nie richtig abrechnen kann. somindest ist das bei simyo so der fall :-).

Jep, mir sind einige Beispiele bekannt, die so komplett kostenlos SMS über Zelfi versenden ;) Wobei dann mal wieder das Guthaben schwankt, ... keine Ahnung was simyo da genau macht *g*

1. Die Langzeiterfahrung mit dem Fiepen: Man merkt es kaum noch, es stört wirklich nur, z.B. wenn man in einem absolut stillen (und dunklen ;)) Raum ist.
    Dennoch war das Fiepen beim E61 nicht so stark ausgeprägt (laut)!

2. Mit der neuen Anordnung kann man leben, wobei es mich persönlich etwas stört, da ich die Mailtaste für einen IMAP Account nutze und nun (1 Klick) länger brauche, bis ich den MfE Account öffnen kann.

3. auch egal ;)

4. Wie im dort angegebenen Thread zu lesen ist, funktioniert die Signalisierung sehr unzuverlässig bei manchen Geräten.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Die eigentlichen Sync-Einstellungen werden unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData\12345(IMEI)
    gespeichert, aber damit sage ich Dir ja bestimmt nichts neues. Ich weis auch nicht, wie sich die Sync verhält, wenn man darin rumschraubt. Da finde ich die erste Lösung etwas sicherer.

Ich habe nun die 6.84 deinstalliert und 6.85 installiert (ohne Probleme). Die Sync-Einstellungen hat er sich aber dennoch gemerkt ;)

Naja, bei mir läuft die 6.85 einwandfrei unter Vista 32-Bit mit dem E61i, wobei es mir erstmal die Standardeinstellungen für vCards, ... zerschossen hat und Outlook dann erst einmal nachfragte, ob es wieder als Standardprogramm eingerichtet werden soll. :( (bin ich sonst nur von fiesen Bildbearbeitungsprogrammen gewohnt ;))

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Aber es gibt doch noch alternative MailClients die das besser beherrschen oder?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293194

harle, bleibt vermutlich nur der Psiloc Font Magnifier, der dann die gesamte Systemschriftart vergrößern- und verkleinern kann.

Wir nutzen das Programm auf einem E61 mit der 125% Einstellungen, (damit das Gerät auch ohne Brille genutzt werden kann), diese vergößert im Menü nur minimal, aber in Mails und Mitteilungen merkt man die Unterschiede drastisch!

http://shop.psiloc.com/en/Appl…290,Psiloc+Font+Magnifier

Hallo,

es gibt auf http://wallpaper.kalz.de/ einen Wallpaper Generator (WPF), aber leider richtet dieses Tool dann gleich das Bild als Hintergrund ein und ich kann die .jpg Datei nicht finden - würde sie aber gerne versenden...

In den Desktopeinstellungen (Vista) verlinkt er in den Ordner "C:\Users\Name\AppData\Local\Temp", aber auch dort war nichts zu finden, obwohl versteckte Dateien eingeblendet wurden (ggf. noch Systemdateien aktivieren?!)

merci :)

So sehen die Hintergründe aus eigenen Fotos aus: