Beiträge von korbinian

Ich hatte gerade Handy Blacklist von Epocware getestet. Tolles Programm, aber ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Gruppe zu bestimmten Uhrzeiten blockieren.

Blacklist kann zum einen nicht wirklich mit Gruppen umgehen (das Programm fügt alle Kontakte aus der Gruppe einzeln hinzu und berücksichtigt somit keine Änderungen im Telefonbuch) und zum anderen auch nicht zeitgesteuert tätig werden...

Der ACM wird das vermutlich können - gibt es noch eine Alternative? Ich werde erstmal noch Best Blacklist testen.

Nein, nein ;) (so stark muss ich mich dann doch nicht mit BASE identifizieren)

Es wundert mich einfach, dass BASE von E-Plus als "Lifestyle"-Marke gefeiert wird (die angeblich besonders bei Frauen ankommt) und auf der WebSite bzw. allgemein keine Kollektion, wie von E-Plus (http://www.eplus.de/handys/8/8_0/8_0.asp), VF & Co. angeboten wird, sondern die Artikel (bisher habe ich ausschließlich Lanyards gesehen) nur ab und zu über eBay von Privat verkauft werden.

Tja, ich gehe immer noch davon aus, dass Epocware irgendwie Nokia gehört und daher die Einstandspreise bei den Geräten der E-Serie (E65, E61, E61i) klein gehalten werden, da noch einmal fast 100,- € für vernünftige Zusatzsoftware dazu kommen ;)

- Handy Clock für Bildschirmschoner und wiederkehrende Alarme
    - Handy Converter für die Umrechung mit Internetanbindung für die aktuellen Kurse
    - Handy Calender für einen vernünftigen Kalender ;)
    - Handy Profiles für die automatische Umschaltung von Profilen
    - und, und, und...

Mittlerweile ist die Hardwarequalität des E65 i.O. (jedenfalls soweit ich mein Austauschgerät begutachten konnte) und auch am E61i gibt es fast nichts mehr zu meckern.

Die E90 Kunden tun mir aber wirklich leid, denn bei solchen Preisen ist es wirklich bitter.

Aber seien wir mal ehrlich, was gibt es für Alternativen? Ok, Sony Ericsson produziert hin und wieder mal einen Hit, aber dann ist das Gerät nur Triband-fähig und hat so einige andere Defizite.

Kurzfassung:
    Nokia wirft die Geräte einfach zu früh auf den Markt - wie eigtl. alle anderen Anbieter auch und somit ist man eben, wenn man immer das Neueste vom Neuen möchte, "Betatester"

Zitat

Original geschrieben von donki
    ich habe mich vor 3 monaten registriert und bis heute KEINE Clubkarte erhalten.

Nokia sagt dazu:

Wie das allerdings bei den "Partnern" funktioniert, weiß ich auch nicht ;)

Re: Kontaktbilder im Hochformat auf der E-Serie erstellen

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Erstelle ich jedoch mit dem E61i ein Foto (Hochformat, also Smartphone quer) kann ich es zwar drehen, aber wenn ich es dann hinzufüge ist es wieder im Querformat...
    Beim N73 konnte man das gedrehte Bild speichern, diese Möglichkeit hat die E-Serie aber nicht.

Auch der Resco Photo Viewer kann die Drehung des Bildes nicht speichern. (er merkt es sich nur intern) :(

Re: Gesprächsdaueranzeige des aktiven gespräches

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man da nicht was machen? Programm oder so?

Menü/Protokoll/zurück/Optionen/Einstellungen/Anrufdauer anzeigen ;)

Jungs, lest doch mal das Handbuch :P