-
Re: IMAP oder BB, ME Pushmail?
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wie sieht es aus mit Blackberry Push oder Mail by Exchange oder wie das heisst.
Blackberry = Netzanbieter o.ä. muss dir das anbieten (bei simyo nicht der Fall, z.B. bei E-Plus direkt, bei BASE, T-Mobile oder VF möglich)
Mail for Exchange = Exchange Account ist Voraussetzung 
z.B. http://www.synserver.de/exchange/tarif.asp?tarif=Account
-
War nun das einmalige Angebot von BASE5 für 50,- € alles, um den Preiskampf zu verschärfen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Weil ich das gleiche Problem hatte.
Bei der Portierung ist damals irgendwas schief gegangen, sodass ich keine SMS im Ausland versenden konnte, Datenverbindungen und der MMS-Versand nicht funktionierten...
Es hat mehrere Monate gedauert, bis man die Ursache gefunden hat.
Na ja, habe insgesamt Gutschriften über 80 EURO erhalten, war also nicht so ganz schlimm... 
Haben derzeit auch bei einer von simyo zu E-Plus portierten Nummer das Problem mit den MMS. Es wurde schon oft mit der Technik gesprochen und niemand konnte einen Fehler finden! (Die MMS wurden aber jeweils berechnet! :()
Jetzt wo du es ansprichst... Wie wurde es behoben? Kartentausch?
-
Was ist denn derzeit die günstigste Möglichkeit innerhalb von E-Plus umzuleiten?
Es geht um eine Nummer, die ausschließlich auf andere E-Plus-Rufnummern weitergeleitet wird (derzeit im Clever One S mit 15 € MU* zzgl. 1 Cent/Minute bei einer Weiterleitung).
Gibt es zwischenzeitlich etwas preiswerteres?
Alternative vielleicht simyo? Denn die 15 € MU wären da auch schon ~150 Minuten, aber soweit ich weiß kann man dort keine eigene RUL einrichten...
*wird nicht mit RUL verrechnet 
-
Kontaktbilder im Hochformat auf der E-Serie erstellen
Wie kann man das eigentlich direkt auf dem Phone erledigen?
Speichere ich Kontaktbilder über Outlook nehme ich einfach ein 4:3 Hochformat-Foto (welches zuvor ggf. beschnitten wurde).
Erstelle ich jedoch mit dem E61i ein Foto (Hochformat, also Smartphone quer) kann ich es zwar drehen, aber wenn ich es dann hinzufüge ist es wieder im Querformat...
Beim N73 konnte man das gedrehte Bild speichern, diese Möglichkeit hat die E-Serie aber nicht.
-
Beiträge wie der vom Telespiegel (http://www.telespiegel.de/news/06/3006.html) gibt es viele... Dort geht es jedoch um die Erhöhung zum 01.07.2006. Von einer Erhöhung zum 01.12.2007 gibt es jedoch keine Information...
-
Re: Windows Live Messenger, kein Sound (E61i)
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
EDIT: Durch zufall entdeckt das man den Sound nur hört wenn MSN versteckt ist.
Kann man das ändern und vor allem die Sound LAUTSTÄRKE?
Danke für den Tipp! Hab mich auf dem E61 auch immer gewundert...
Der alte Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303812
Lautstärke kann man eigtl. (z.B. beim SMS Vorleser) immer während des Abspielens über die linken Seitentasten hoch und runter regeln, aber der Ton ist ja recht kurz...
-
Wie weit sind eigentlich die Gebrauchtpreise beim E90 schon gefallen? Das E61/E61i ist ja teilweise ganz schön runter...
edit: toob, es stand eben gerade über diesen Postings (war das letzte Thema hier: Docking Station + Laden über USB ;))
-
Weiß auch nicht, wieso es über die PC Suite nicht geht :confused:
In die Ordner verschieben geht doch fast wie das Erstellen:
Ordner erstellen, Bilder markieren, Optionen, Ordnen, In Ordner verschieben.
Schön finde ich an den Ordnern, dass die Bilder dann in einem 3x4 Raster angezeigt werden und man so eine bessere Übersicht erhält!
-