-
Ok, beim E61 ist mir das Fiepen wirklich (fast) nicht aufgefallen, aber das E61i empfinde ich da als etwas lauter...ähnlich wie beim E65 zu dem es auch 2 Threads gibt.
Nur zur Klarstellung: Daran möchte ich das Gerät wirklich nicht schlecht reden! Das E61/E61i ist m.E. das derzeit beste Business Smartphone, wenn man lokal synchronisiert, bei einem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.
-
-
-
Das Fiepen wäre mir erstmal am wichtigsten, also haltet doch bitte mal euer E61i in ruhiger Umgebung mit Displaylicht ans Ohr... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
..., vielleicht auch SMS Pakete. 
Kann man die normalen E-Plus SMS-Pakete denn nicht bei BASE buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Beim e61i werden z.B. auf dem Display im Eingang nur alle SMS angezeigt, sogar die, die schon gelesen wurden.
Dann hast du den "Eingang" (SMS) als Standard gewählt. Das müsstest du auf deinen Mailaccount umstellen.
Leider wird nur 1 Account auf dem Standby Screen unterstützt. Sonst bleibt nur die Anzeige "x neue Mails".
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Eine Frage zu den e-Mails, was muß ich einstellen, damit mir auf dem Aktiven Standby e-Mails angezeigt werden die noch nicht gelesen wurden.
Ich habe alle Einstellungen durch, aber nichts gefunden.
Was meinst du genau?
Das Mailbox-Plugin welches immer die letzten 2 Mails anzeigt oder die Notiz, dass neue Mails vorhanden sind? Beide Funktionen kannst du bei System/Einstellungen/Telefon/Standby/Plugins einstellen...
-
FlexiCard, ick hör' dir trapsen?
Wann gibt E-Plus/BASE endlich die 2. SIM frei? 
-
Nein
(wobei ich die analoge Anzeige vorziehe, da man das Datum immer sieht, auch wenn ein anderes Profi aktiv ist und es mir nicht auf die Minute ankommt...)
Nur die Anordnung von E-Mail Account und Kalender wurde vertauscht...
Auf der Nokia-Seite stand jedoch nur:
Zitat
Nokia E65/E61i software version 2.0633.65.01 released - 19 November 2007
This version includes improvements in Browser, W-LAN and VOIP functionality and usability. The release also includes Bluetooth, messaging and calendar improvements as well as some new themes.
-
Zitat
Original geschrieben von mcimike
beim internen Client geht mir ein Fakt am Senkel: nämlich, das die gesendeten Mail nicht via IMAP im Serverordner sind - das geht mit Profimail sehr wohl ....
Stimmt, das ist nervig und "Kopie an eigene EMail Adresse" ist da auch keine Alternative