-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habt ihr auf der Nokia-Seite mal diese Adressbuchsoftware runtergeladen?
Ich habe soetwas nur für die FSE Nokia 616 gefunden: http://web.nokia.de/de/service…kfzeinbausatz/159672.html
Kannst du mal bitte einen genauen Link für die BMW-BT-FSE posten?
Bisher schicke ich immer manuell die wichtigsten Kontakte per BT an die FSE... (mehr als 100? gehen sowieso nicht in den Speicher :D)
-
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
Also ich kann Profimail nur empfehlen. In aktuellen Version läuft es auch fehlerfrei auf dem E90.
Könnte mal bitte jemand Screenshots posten? Auf Loneleycat... finde ich nur merkwürdig aussehende Bilder 
-
Nachdem uns nun Nicole und Jürgen ihre Stimme anbieten, wollte ich mal nachfragen, ob man auch direkt aus dem Mitteilungsordner an diese Option ran kommt.
Immer erst über Office/Vorleser zu gehen ist dann doch etwas kompliziert und ein ActiveStandby-Button ist mir die Funktion wirklich nicht wert 
Außerdem geht das wohl nur mit SMS, nicht aber mit E-Mails?!
-
Alter Thread, aber falls es dich noch interessiert:
Die einfachen Sachen sind kostenlos (Wetter, Umrechner, ...), willst du jedoch die interessanten Sachen, wie z.B. Flugstatus usw. prüfen, musst du das kostenpflichtige Abo nutzen.
-
Nun auch mit dem neuen Handy Calender möglich:
http://nokia-e61-softare.epocware.com/de/Handy_Calendar.html
Sagt mir persönlich mehr zu als Papyrus, ist allerdings etwas teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Sobald eine ... Rufnummer nicht übermittelt wird habe ich eine Regel generiert. Das Handy geht dann automatisch ran und eine Ansage sagt:
"Sie rufen ohne Rufnummernübermittlung an oder Ihre Rufnummer ist mir unbekannt, falls sie durchgestellt werden möchten drücken Sie bitte die 1."
Bis jetzt hat noch niemand der "Spammer" geschafft die 1 zu drücken 

P.S.: Das Handy klingelt natürlich erst nach drücken der 1.....
Alles anzeigen
Geniale Sache, denn es gibt leider immer noch ein paar Anrufer, die keine Nummer übertragen können, man aber dennoch Kontakt möchte
(daher ist die radikale Lösung alle unbekannten Nummern zu blocken nicht immer ideal)
-
Ja, ich weiß, ich meinte auch eine andere Newsmeldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26787.html
Zitat
Handy-Modelle des finnischen Herstellers Nokia mit den Betriebssystemversionen Symbian S60 und S40 sollen ab dem kommenden Jahr mit der Kopierschutzsoftware von Microsoft kompatibel sein. ... Die Technologie unterstützt die Windows-Media-Formate WMA und WMV sowie AAC, AAC+, AMR und H.264. PlayReady ist abwärtskompatibel mit DRM 10.
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
WMA funktioniert aber in der Tat schon auf S60v3 bzw S40v5.
Mein E61/E61i verweigert das Dateiformat mit "unbekanntes Format".
-
Ich habe bei den Zubehör-Einstellungen leider nur
Headset, Induktive Schleife, Texttelefon, BT-Freispr., KFZ, Andere erkannt als
-
M$ und Nokia arbeiten bereits an einer gemeinsamen Lösung für .wma, somit sollte vielleicht auch .wmv in Symbian 9.x irgendwann möglich sein 
-
Es gibt definitiv auch Unterschiede zwischen Datenkabel und dem USB-Kabel der Dockingstation.
Ich konnte z.B. kein Firmwareupdate über das Cradle vornehmen, weder mit dem E61 noch mit dem E61i?!
Mich würde es aber interessieren, wie man das Display während des Ladevorgangs beleuchtet lassen kann - bisher habe ich nur "Best Profiles" gefunden, aber mir sagt "Handy Profiles" eher zu, da man bei den Kalendereinträgen festlegen kann, wo er nach den Worten suchen soll. Beide Programme sind dann doch etwas zu viel...