milky, wo ist dein Problem? Am Donnerstag (vielleicht erst am Nachmittag?) bestellt. In 48 Stunden versandbereit. D.h. wir lassen die Zeit mal ab Freitag laufen, Samstag ist schon wieder problematisch, dann geht dein Paket frühestens am Montag (gestern) raus und wird normal innerhalb von 2-3 (...und wieder 48 Stunden ;)) Tagen geliefert. Sollte also morgen eintreffen, falls nicht, kannst du gerne wieder meckern, aber bitte woanders.
Danke mb001 für deine Ausführungen. Die Nokianer tun sich da eben etwas schwer bei der Umgewöhnung
Würde Nokia endlich mal Mail for Exchange richtig hin bekommen, würde ich gleich zurück kehren...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316137
WM6 heißt leider auch "Gefrickel in der Registry" oder "Nutze Tweak-Tools", wenn man ein paar Einstellungen machen möchte, die es einfach nicht im Menü gibt (aber immerhin gibt es die Möglichkeit dazu!).
Zitat
Original geschrieben von milky
Bislang kenne ich es anders von T-Mobile und Eplus. Dort ist nämlich wirklich das Paket innerhalb von 48 Stunden da.
Du hast aber "Versandfertig nach 48 Stunden", d.h. nach 48 Stunden geht es zu DHL/GLS/UPS & Co.
edit: Nachdem scheinbar einige am Lieferstatus interessiert sind, ziehe ich meine Aussage zurück.