-
Nächstes Problem: Wie kriegt man denn diesen Ton beim Wählen einer Nummer weg?
Rufe ich einen Kontakt an piept es nämlich einmal kurz - es handelt sich also nicht um Tastentöne o.ä.
Danke 
http://www.smarttoolkit.mobi/ scheint auch ganz nett zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von gregorcgn
vorname.nachname@eplus.de
mal sehen, wie viele Spam-Bots die Adresse aufgreifen 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das verstehe ich nicht.
Ich suche einfach die Option, bei der ich "+Textkörper" und "+Überschrift" anpassen kann.
Diese beiden werden mir im Schriftart-Dialog ganz oben in der Auswahl angezeigt... Wähle ich dann Arial kann ich dies zwar als Standard für die Normal.dot einrichten, aber "+Textkörper" bleibt weiterhin mit Calibri.
@Ja, mit Briefpapier könnte es vermutlich gehen bei Outlook... mal sehen 
-
Naja, bei Word mag das funktionieren (auch wenn ich davon eher abraten würde, da ich eine gesamte Änderung der Formatierung/Formatvorlage suche), aber bei Outlook gibt es das eben nicht...
Dort zeigt er mir als Textkörper "Calibri" und für Überschriften "Cambria".
Ich möchte eben einheitlich den Textkörper und die Überschriften anpassen. (das war mit Formatierung gemeint)
-
Wow, Paul's HTC S710 de-Brand Pack sieht interessant aus! Werde ich schnellstens testen... Danke!
Dann stört mich nur noch der "lahme" Prozessor (,das Fehlen von UMTS und die Tastatur), aber diese Probleme wird dann das S730 beheben 
Und mit Facade wird sogar der Homescreen informativer, als er es beim E61 jemals war *freu*
-
Bei Office 2003 wird in Word/Outlook (bei HTML Mails) standardmäßig mit Arial in Größe 10 geschrieben.
Bei Office 2007 wird in Word/Outlook (bei HTML Mails) standardmäßig mit Calibri in Größe 11 geschrieben und man bekommt den normalen Absatz (neue Zeile) in Word nur mit "Shift+Return"...
Ich möchte nun eben auch bei Office 2007 in Word und Outlook die Schriftart Arial mit Größe 10 als "Standard Formatierung" haben ohne bei jeder Mail von Calibri auf Arial umstellen zu müssen.
Hoffe mich nun klarer ausgedrückt zu haben 
Enefischer, auf Word 2003 Format habe ich umgestellt, aber dort nichts von Schriftgröße/Font gesehen?!
-
Wenn ich beim S710 eine Nummer wähle und er die Kontakte öffnet bzw. ein Anruf gewählt wird, ... wird der Hintergrund immer grün und oben steht teilweise "HTC".
Kann man das irgendwie dem normalen Design anpassen? Nutze Vista blue und da nervt das irgendwie total, wenn der Communication-Manager, ... anders dargestellt wird.
-
Hi,
wie kann man am einfachsten die gesamte Formatierung von Office 2007 auf Office 2003 ändern?
Ich möchte einfach in Word und Outlook wieder automatisch in Arial und kleinerer Schriftgröße Briefe/E-Mails schreiben, da wir in einer Mischumgebung von 2003/2007 arbeiten und eine einheitliche Optik benötigen.
Danke.
-
Leider nicht mit Vista Aero kompatibel 
-