-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Direkt mit Exchange ginge das nur wenn du einen SyncML-Anbieter nutzt, der für dich das Exchange-Konto in SyncML umwandelt.
Beides funktioniert aber afair NICHT mit Mails, sondern wenn nur mit Kalender und Kontakten.
wie könnte man das bei einem hosted-exchange realisieren?
-
Gibts schon Neugkeiten/Gerüchte zur Flexi bei BASE? Blackberry gibt es schließlich schon...
-
Martyn, die Preise sind (teilweise) immer noch falsch?!
Gar nicht so uninteressant! Besonders da BASE(5) weiterhin die FlexiCard verweigert und 7,50 EUR (Option) für eine legale BWHZ ist :top:
Da man mit der anderen Option nur Vergünstigung in die Festnetze von Deutschland, Europa und Nordamerika bekommt finde ich es weniger attraktiv, da man aus der Homezone schon "relativ" akzeptable Auslandspreise erhält und sich somit nur für Vielnutzer lohnt.
und mit 10er Taktung ist auch ein Genion L/Business Flat Pro wieder nett 
Zumal ich entdeckt habe, dass O2 im Gegensatz zu E-Plus die Schweiz als Europa betrachtet und somit die neuen Roamingpreise gelten!!!
-
Ganz genau, auf die GG kommt nämlich die Hardware-Option (Subvention für günstiges Handy) dazu!
surfkiller20 stellt es so dar, als würde man bereits durch die 10 EUR GG ein günstiges Handy erhalten...so ist es aber wohl nicht!
Und wenn man zu 10 EUR GG noch 10 EUR für ein günstiges Handy monatlich bezahlen soll, kommt man schnell mit einem anderen Tarif günstiger weg!
-
Https ist kein problem, zertifikate generell auch nicht - wird wohl nur ein gefrickel, wenn es sich um ein eigenes handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Wieso aktuellen? Ich beziehe mich hier auf den Threadersteller, der schreibt, dass ab 16.10.2006 49 ct/M in Fremdnetze fällig sind.
Hattest wohl einen :gpaul: 
Der Thread ist URALT ...
-
Hehe Hilden!
Prengel, dir ist aber klar dass das nicht die aktuellen fremdnetzpreuise sind?!
-
Re: Reiseversprechen UND Kombi Paket
Zitat
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
im ausland werden nur inklusivminuten verrechnet - bei der superflat musst du sogar jedes gespräch zusätzlich bezahlen!
-
Mal abgesehen davon, dass die Taktung von Jahr zu Jahr schlechter wird (dafür sinken die Minutenpreise), kann ich die 10 EUR GG noch nicht nachvollziehen.
Ist es vielleicht ein Fehler seitens teltarif.de und sollte doch MU heißen?
Welchem Kunden kann man so etwas noch verkaufen, wenn zur GG noch eine HW-Option für 5 bzw. 10 EUR gebucht werden soll 
BASE Zero hat auch 60/60-Taktung, aber noch mit teuren SMS (20 Cent).
-
Existiert dieses Geburtstagsproblem bei WM6 noch?