Beiträge von korbinian

Saymen, gar nicht! Es funktioniert einfach nicht und gibt auch keine Funktion dafür... Dir bleibt nur die Möglichkeit auf dem Nokia die TeamSuite zu installieren und dort eigene Gruppen anzulegen, aber da wird nichts synchronisiert! :(

Zitat

das hat ja früher schon mein p900 gekonnt, also zumindest die unterodner im outlook mitgesynct.

? Wohl nur die Unterordner, denn Kategorien konnte mein P990i damals auch nicht synchronisieren!

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Das ans Netz anschliessen ist kein riesen Problem - es gibt mittlererweile Webcams mit WLAN und Akku

Das ist ein guter Tipp, mich würde allerdings auch weiterhin die Handyvariante interessieren(, da dort dann nur auf der Annahmeseite ggf. ein WM/Symbian Gerät liegen müsste.)

Also wenn euch etwas bekannt sein sollte -> :top:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Und wahrscheinlich weil noch niemand auf die Idee gekommen ist für sowas... UMTS Preise sind ja auch nicht grade billig.

sMobil, CallYa Compact & Superflat machen es kostengünstig möglich!

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    wie wärs denn mit ner klassischen webcam und auf der anderen Seite nen WM oder S60 Gerät, das das Bild per browser aufruft?

Wäre eine Möglichkeit, ich würde jedoch die klassische & einfache Version bevorzugen, da die Webcam auch wieder irgendwo ans Netz angeschlossen werden muss...

Der Bundestrojaner wird doch "vor Ort und von Hand" installiert...erst wird eine 1:1 Kopie deiner Festplatte erstellt und dann eine speziell auf dieses System angepasste Version "eingenistet", somit hast du entweder die Firewall nach deren 1:1 Backup installiert und sie waren nicht darauf vorbereitet oder .... :D:D:D

Mal ehrlich, wer speichert Kontakte/Kalender/Aufgaben/Notizen auf einem Wechselspeicher?!

Ja, Symbian S60v3 bietet die Möglichkeit, allerdings rate ich absolut davon ab!

Die meisten Geräte, welche "ein wenig PIM verstehen" haben doch einen internen Speicher über 10 MB und könnten somit alle Kalendereinträge aus den Jahren 1950-2040 speichern, sowie alle 5.000 Kontakte ;)

Auf die Karte (Wechselspeicher) gehören Dinge, wie Dokumente, Musik, Wikipedia, Kartenmaterial, usw. ...

Am besten suchst du dir einfach mal ein Gerät, das deinen Vorstellungen entsprichst und postest das Modell hier. Dann wirst du sicherlich informiert, ob ein Outlook Sync damit möglich ist.

Da es sich bei dir eher nach einer einfachen, privaten Nutzung anhört, würde ich, sofern du nicht technik-verliebt bist auf Windows Mobile verzichten und eher zu einem herkömmlichen Gerät greifen! (Da sind die Geräte - abgesehen vom LG KS20 - auch optisch ansprechender ;))

Gibt es aktuell einen Lieferengpass?

Guenstiger.de hat das S710 ganz raus genommen und bei Geizhals.at/de heißt es bei allen Anbietern "bald wieder verfügbar" o.ä..

Wie steht es eigtl. um den UMTS-Nachfolger?

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Also meine Erfahrung mit dem Htc sind durchwachsen. Die Idee mit dem Touchflo ist zwar nicht schlecht, aber sie führt dazu das du immer ein Kreuz aufm Display hast, durch das ständige hin und her ziehen mit dem Finger auf dem Display. Und über das Design müssen wir uns ja wohl im Vergleich zum LG nicht unterhalten oder... ;)

Ohne UMTS ist es sowieso nicht wirklich attraktiv, wenn man auch noch etwas surfen möchte... Mir gefällt bisher - was die Videos zeigen - auch die Umsetzung im LG besser mit den angepassten Menüs - ohne TouchFlo o.ä..

Super, dann könnte es mit Oktober doch noch klappen!