-
So nun hatte ich den Schritt auch auf dem E61 gewagt und v2.0 installiert. Soweit so gut, aber leider zeigt er mir nun nur noch, wenn ich auf "verfassen" gehe:
- Kurzmitteilung
- Multimedia-Mitteilung
an. Versuche ich nun eine E-Mail zu erstellen kommt die Fehlermeldung:
Zitat
Mitteilungen:
Funktion nicht unterstützt
Früher stand da eigtl. immer statt "E-Mail" "Mail for Exchange"...
edit: Problem gelöst! Es lag vermutlich daran, dass das E61 noch kein Softwareupdate bekommen hat. Soeben 45 MB Update mit dem Software Updater geladen und von 1.xxx.... auf 3.xxx.... aktualisiert 
-
Gibts eigentlich nun etwas offizielles zur FlexiCard & Datentarifen?
Sicher, Meilow bestätigte hier und ich habe es selbst auch schon gebucht bekommen, aber im Shop (mal das BASE Shop-Design angeschaut...) wurde mir am Freitag erklärt, dass es noch nicht möglich wäre und dadurch schon viel Ärger gegeben hätte.
-
Gibt es eigtl. eine Roadmap zur Entwicklung von MfE?
Schließlich wäre es schon nett zu wissen, ob das Problem mit den ganztägigen Terminen / fehlenden Ordnern, ... überhaupt angegangen wird 
-
Danke für den tipp! Wäre eine gute möglichkeit die verträge ruhen zu lassen... Da wir immer noch zwischen einem wechsel schwanken (zurück zu BASE oder zurück zu VF). Die netzqualität ist doch wieder gestiegen - abgesehen von teilen usedoms, somit wirklich keine leichte entscheidung!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Talkline strikt da eben eigene Traifmodelle.
Das ist klar, aber ich wäre davon ausgegangen, wenn er schon BASE nutzt, dass dann auch die (damals noch günstigere) BASE Internetflat möglich gewesen wäre - eben mit dem Unterschied bei der Laufzeit.
-
Hi,
gibt es irgendwo Statistiken oder Übersichten, die aufzeigen wo bestimmte Netzbetreiber und wie stark vertreten sind, ...?
Hin und wieder liest man, z.B. dass Vodafone im Kölner Raum der Platzhirsch sei, darauf jedoch E-Plus vor T-Mobile und o2 folgt, usw.
Gerade im Hinblick auf die Aussage von Herrn Dirks, fände ich es äußerst interessant:
Zitat
E-Plus will aber nur dort investieren, wo das Unternehmen ohnehin schon einen hohen Marktanteil hat. In Regionen, in denen dieser gering ist, wird das Unternehmen nicht weiter Geld in die Netzverbesserung stecken. Dies betrifft vor allem ländliche Regionen.
-
Re: Tarifwechsel Base ??
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
Entschuldigt mich bitte, jedoch verstehe ich das irgendwie, nicht, da ich die Eplus Online Flat vor 2 Monaten hatte und dafür jedoch 39,90€ mtl zahlte... jedoch jederzeit kündbar
Die E-Plus Online Flat als Option für 39,90 gibt es nun nicht mehr, sondern diese wurde auf 25 EUR, wie bei BASE, herabgesetzt. Was du damit jedoch bei einem BASE Vertrag gemacht hast ist mir rätselhaft?!
Frag doch einfach an, ob dein Wechsel möglich ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von Henka85
ich hab langsam den verdacht, dass das wiedermal an meiner vodafone online flat liegt... man kann zwar surfen ... aber der zugriff auf pop3 accounts ist unterbunden wodurch ich den email client nur kostenpflichtig nutzen kann.
ich befürchte, dass das für downloads auch gilt.
hat jemand auch diesen tarif und das selbe problem ?
Du hast vermutlich auch keine Online Flat gebucht, sondern die Vodafone WAP Flat für 10 EUR und unbegrenzten Surfspaß!
Somit ist es selbstverständlich, dass kein POP/IMAP o.ä. funktioniert... Wer sollte sonst noch die Online FairFlat 5000 für ~50 EUR buchen?!
-
Das wäre dann endlich der kleine E90-Killer 
Mich würde das Design interessieren, ob es einfach ein S710 mit UMTS und schnellerer CPU wird oder ein völlig weiterentwickeltes Gerät...
-
Outlook Kategorien - Sync von Kategorie aus Outlook
Ich gehe zwar davon aus, dass es nicht funktioniert, aber fragen will ich dann doch einmal 
Werden Outlook Kategorien mitsynchronisiert?
Nokia schafft es nicht und S///? Bisher bleibt wohl nur der Weg über Windows Mobile...