Die Bucht wartet...
Sonderpreis 290,- € inkl. Versand!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bucht wartet...
Sonderpreis 290,- € inkl. Versand!

Re: Suchen nach Terminen
ZitatOriginal geschrieben von E71 Otti
Ich muss mir dann das Datum merken und im Kalender auf den Termin gehen. Da sind dann die Bemerkungen wieder vorhanden. Probierts mal aus!
Oder einfach in der Suche auf den Termin klicken bzw. "Optionen/Öffnen"?! ![]()
Die Netzbetreiber sollten überlegen, ob Handbuchlesen nicht Pflicht wird und man vor dem Kauf ein kleines Quiz absolvieren muss...
Das o.g. Gerät ist verkauft, aber ich habe noch ein E71 von Ende September für 295,- € inkl. DHL-Versand anzubieten. Ebenfalls mit 8GB Speicherkarte ![]()

Möchte denn niemand abnehmen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Und nachdem ich jetzt eine Zeitlang mit einem Commi intensiv arbeite, kann ich nur sagen, dass ich das Konzept *fuer bestimmte Anwendungsbereiche* nach wie vor ganz und gar ueberzeugend finde. Die Tastatur ist fuer mich deutlich besser benutzbar als die des E71 und aehnlicher Geraete, das Innendisplay fuer Tabellen, laengere Textdokumente und auch beim Surfen deutlich angenehmer als die Displays der allermeisten anderen Geraete.
...und vor allem einem vernuenftigen Betriebssystem (S60 finde ich *nicht* ideal, schon weil der Kalender hoeheren Anspruechen keineswegs genuegt), sicher seinen Markt finden wuerde.
Absolute Zustimmung! Wer viele Tabellen mobil betrachten und bearbeiten will, wird mit dem E71 nicht glücklich, da ist ein E90 ungeschlagen! Aber für alle anderen Tätigkeiten empfinde ich das E71 angenehmer, auch wenn die Tastatur wesentlich kleiner ist und für dicke Finger nur begrenzt geeignet ist ![]()
Eine geniale Kombi ist mit Sicherheit "E90 + E66"! Bleibt nur noch das "Problem" mit dem OS, wobei S60 3rd Edition FP2 Geräte (E71 + E66) schon angenehmer zu bedienen sind (in Sachen Kalender & Co.) und man ggf. auf Drittanbietersoftware verzichten kann.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Über die Fremdnetzoption wird hier in anderen Threads geschrieben komisch nur, ...
Wo denn z.B.?!
ZitatOriginal geschrieben von Trantorx
Frage; ich habe mein E71 gehackt damit der KameraTon aus bleibt. (war beim Drakkarious schon beinhaltet, so dass mir das (leichte) File Editing ersparte)
Dafür musst du das E71 doch nicht "hacken"?! Einfach im Profil die Warntöne deaktivieren und es piept nicht mehr beim Fotografieren ![]()
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht! ![]()
Der T-Mobile-Link geht nicht mehr... Konnte den Javelin auch nicht mehr dort finden. Der November naht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Auf dem E51 laufen meine Videos einwandfrei,und jetzt ruckelts auch bei meinem neuen e71 :mad:
Hmm, mit dem DivX-Player ist es auch nicht so der Kracher - teilweise ruckeln große Dateien oder werden asynchron. Kein Vergleich zum BlackBerry Bold ![]()
1. Wie erstellt das iPhone Termine, wenn sie mobil erstellt wurden? Sprich, werden diese auch als "normaler" Termin im Outlook dargestellt oder wie bei Nokia (mit Mail for Exchange) als Besprechungsanfrage (nur mit dem Organisator = Exchangeaccount-Besitzer) ![]()
2. Können Besprechungsanfragen mobil erstellt und verschickt werden (wie bei BlackBerry und Windows Mobile)?
3. Werden die Notizen in den Kontakten&Terminen irgendwann abgeschnitten (wie bei Nokias E- und N-Serie, wenn man diese mobil bearbeitet)
4. Wie sieht es mit Lesebestätigungen (bei den Exchange-Mails) aus? Bisher ist mir nur das BlackBerry-OS bekannt, welches individuell einstellen kann, ob solche gesendet und/oder angefordert werden sollen. (Nokia sendet automatisch, kann aber selbst keine anfordern)
Danke.
Da das iPhone derzeit das einzige Gerät ist, dass mehrere Kalender komfortabel nebeneinander verwalten (und entsprechend OTA synchronisieren) kann, sowie die Unterstützung von den Drittherstellern immer interessanter wird, ... ![]()