Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Irgendwie blick ich das nicht. Was muss ich da einstellen, dass nachrichten die ich in Outlook lösche auch bei Gmail gelöscht werden und nicht in "alle nachrichten" auftauchen

Wie wäre es mit LESEN?! :confused:

Dort im Artikel steht alles genauestens beschrieben! Siehe Auszug:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Von meinem 1und1 Domain-Account bin ich es gewöhnt, wenn ich eine Email im Posteingang lösche, diese nicht direkt gelöscht wird sondern lediglich durchgestrichen wird.

Bei meinem Gmail Account im Outlook verschwindet die Mail aber direkt aus dem Posteingang.

Ist das Absicht oder habe ich hier eine Einstellung falsch gemacht? Hoffe einer von euch kann mir helfen! :top:

Google Mail hat hier eine andere Art, da es "Labels" gibt und IMAP erst später unterstützt wurde...

Mit dieser Anleitung kannst du dir aber den Ordner "All Mails" bzw. "Alle Nachrichten" ausblenden: http://www.googlewatchblog.de/…-einstellungen-fuer-imap/ und gleichzeitig einstellen, dass Mails über Outlook direkt gelöscht werden!

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    BTW: Google Mail Konten mit der eigenen Domain werden scheinbar noch nicht unterstützt :(

Seit einigen Wochen geht auch das! Aber prinzipiell ist dieser Versuch max. eine nette Spielerei! An BlackBerry-Push o.ä. kommt es niemals heran...

Zitat

Original geschrieben von southy
    Gibt es eine Möglichkeit, da vllt. durch Installation eines zweiten Mailclients und Kalenderclients zwei gleichzeitig nutzen?

Geht nur folgendermaßen:

2 Exchange-Accounts mit BlackBerry Enterprise Server (BES) oder aber ein iPhone und dann dort den geschäftlichen Exchange eintragen und für die privaten Dinge auf http://www.MobileMe.com (Sync-Dienst von Apple) zurückgreifen.

Re: Hilfe bei Aufbau geordneter eMail Kommunikation mobil und home

Grundsätzliches: Je nach Endgerät hast du verschiedene Möglichkeiten.

Soll es ein Nokia E71 bleiben, dann fährst du mit der Exchange-Geschichte gut (und wohl am günstigsten)

Kommt ein iPhone zum Einsatz, sollte man sich auch MobileMe (me.com) ansehen, das basiert für Mails auf IMAP und ermöglicht zusätzlich die Synchronisation von Kontakten/Kalender (zwischen iPhone und Outlook)

Suchst du nach dem perfekten Geräten und willst nicht viel mehr als Mailen, Telefonieren, Kalender & Co., dann greife zum BlackBerry! (Sobald der Curve 8900 = Javelin raus ist und ersetze damit dein E71) Allerdings ist diese Option auch mit den höchsten Kosten verbunden, denn um mobil abgleichen zu können, muss dein Exchange-Account zusätzlich über eine BlackBerry-Option verfügen (damit ist nicht die BB-Option beim Netzbetreiber gemeint!), somit solltest du vorher genau prüfen, ob dein Exchange-Hoster, diese Option überhaupt anbietet!

Was aus deinem Posting nicht ganz hervorgeht, ob du nur mobil Mailen willst oder auch einen mobilen Abgleich von Kalender/Kontakten benötigst.

Wenn es nur ums Mailen geht, dann würde es i.V.m. BlackBerry auch ausreichen, wenn du ein IMAP-idle fähiges Konto hast, wobei ich persönlich die IMAP-Uterstützung im Outlook (als Hauptaccount) etwas nervig finde, aufgrund des persönlichen Ordners, usw..

P.S. beim BlackBerry kann es aber mit IMAP-Accounts passieren, dass du Mails doppelt als gelesen markieren musst (am BB und im Outlook), das hängt dann mit dem Mailaccount/Anbieter zusammen.

Hi,

es steht ein originales Apple iPhone 4GB (aus USA) zum Verkauf!

Das iPhone hat leichte Gebrauchsspuren, jedoch keine Kratzer im Display, nur die Rückseite hat Schönheitsfehler, siehe Fotos.
    Es funktioniert einwandfrei und kann bei Bedarf mit allen Karten genutzt werden.

Lieferumfang:
    Apple iPhone mit 4 GB Speicherplatz (rechts auf dem Bild, links ist ein 8 GB Gerät zu sehen, das bereits verkauft wurde für 315,- € inkl. Versand)
    USB Kabel
    Tischladegerät (Docking Station)
    Netzgerät (deutscher Stecker nicht enthalten)
    OVP
    Verschiedene Zettel

Für 290,- € inkl. Versand (Deutschland, DHL, versichert) gehört es euch!

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    es gibt ein großes Update von Roadsync!!!

Klasse, gerade als ich das E71/E66 verkauft habe :D

Endlich hat man ganztägige Termine, Ordner, Flaggen und gleichzeitig synchronisierte Aufgaben usw., ohne dass man MfE und RoadSync parallel laufen lassen muss.

Mal sehen, wie sich das iPhone gegen das E71 durchsetzt - vielleicht kehre ich dann doch wieder zurück ;)

Re: Re: Re: Suchen nach Terminen

Zitat

Original geschrieben von E71 Otti
    Du hast es nicht ausprobiert. Sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Es geht nicht, wenn man von der Suche her kommt. Da werden dann keine Notizen im Termin angezeigt. DAS war ja mein Problem.

Stimmt! Aber bei mir werden die Notizen (abgeschnitten?!) unten durchgescrollt in der Übersicht...