Beiträge von korbinian

Äußerst nett! Das erste WM-Phone welches attraktiv wirkt.
    Leider dauert es noch ganz schön lange, bis das Gerät frei erhältlich sein wird...

Bei dem Gerät könnte man sich glatt überlegen, ob man wirklich 2 Geräte (Woche+Wochenende) benötigt ;)

Erinnert mich ein wenig ans Chocolate/Nokia 8800 (von der Oberfläche), so "verdappt" wie es ist - da sieht man wirklich jeden Fingerabdruck *fg*

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Habe jetzt das 250 Paket telefonisch gebucht. Hotliner hat nicht gemeckert wegen meiner Flexicard. Morgen sollte ja ein Status verfügbar sein.

Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.

Habe als Stammtarif den CO L Web.

So, habe nun auch das 250er gebucht...einmal auf einen CO L Web ohne FlexiCard und einmal auf einen CO L mit FlexiCard.

Bei meinem ersten Anruf hatte ich explizit nachgefragt, ob die beiden Optionen kompatibel sind und darauf wurde mir eine klare Absage erteilt - in diesem Gespräch bekam ich das Paket auch nicht auf die Rufnummer mit FlexiCard gebucht, sondern wurde vor die Wahl gestellt, mich zwischen den Optionen zu entscheiden! :flop: Der nächste Hottie hat es dann ohne zu murren gebucht, da er vorher nicht nachgesehen hat. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Die Preise finde ich äußerst attraktiv, dass einige Optionen inkompatibel sind, macht den Nutzen jedoch zu nichte.

Leider lässt E-Plus uns unsere Rufnummern doch nicht während der Vertragslaufzeit portieren...aber das wird nun OT ;)

OT: Stell es dir folgendermaßen vor: Das Gerät sendet bei Push (Immer an) eine Anfrage an den Server - diese Anfrage bleibt 20 Minuten offen - kommt in dieser Zeit eine E-Mail o.ä. rein signalisiert der Server das und diese wird aufs Gerät zugestellt. Nach 20 Minuten gibt es erneut eine Anfrage, ...

Wenn du natürlich in 15 Minuten-Abständen syncst, kannst du es auch mit POP/IMAP vergleichen, mit dem Unterschied, dass eben Aufgaben/Kalender/Kontakte und Mails gesynct werden.

BT: Schade, dass das Problem mit den ganztägigen Terminen immer noch nicht gelöst wurde und auch die Unterordner noch fehlen...dafür dürfen wir uns nun über Aufgaben freuen - endlich kein USB/BT-Sync mehr :)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wann ist mit der Einführung der Flexicard zu rechnen? Und sag bitte nicht "nein"! :D

Nun könnten wir fast guter Hoffnung sein, nachdem auch BASE Zero kam ;)

Auf der Seite steht aber noch:

Zitat

Werden bei BASE auch Flexi Card, BlackBerry oder Konferenzdienst angeboten?
    Nein, diese Dienste stehen in den BASE Flatrates nicht zur Verfügung.

Das stimmt ja so nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gut, das sagt die Hotline - die Hotline bei o2 sagt, daß man das Internet Pack L nicht parallel mit zwei Multicards nutzen kann, was in der Praxis dann aber trotzdem funktioniert. Wie sieht die Praxis bei E-Plus aus? Kann wirklich kein Datentarif gebucht werden, wenn man die Flexicard hat? Kann wirklich keine Flexicard gebucht werden, wenn man einen Datentarif hat?

Würde mich auch stark interessieren. Denn bei den neuen Datentarifen und wenn diese mit FlexiCard nutzbar sind, würden wir uns die nächsten 12 Monate doch noch mit E-Plus vergnügen ;) (bezogen auf den Clever-One-Thread in der Signatur)

(Da BASE wohl weiterhin keine FlexiCard ins Angebot nimmt, scheidet ein Wechsel zurück zu BASE wohl aus.)

DH 3000, nettes Posting, aber mir ging es nur um die moralische Seite und nicht um die Gesetzliche ;)

Mich ***** diese Mentalität einfach an, .................................. - aber jedem das seine...und o2 sperrt die Karten bekanntlich, wenn die Beträge zu hoch ausfallen.

Des Weiteren ist das Thema X Jahre alt und somit sollte über die Suche alles zu finden sein!