-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wo steht das? BASE2 kostet weiterhin 25 Euro/Monat.
Wenn man das "Partnerangebot" nimmt - also 2x BASE2, dann kostet es pro Vertrag nur 20 Euro/Monat
Leute, mein Posting bezog sich ausschließlich auf die Geschäftskunden... und sandra101 hat sogar schon den Link gepostet 
edit: Bild mit BASE2 für 20 EUR brutto wurde von BASE ersetzt.
http://www.base.de/img/base_pro_t_top_base2.jpg war verlinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist deshalb interessant da die große Mehrheit der Schausteller Eplus Kunden sind. Die wird das sicher nicht begeistern...
Wie kommst du denn darauf?
(Ich erlaube mir mal diese alte Aussage zu zitieren, da du selbst den Thread - mit einem netten Bild wieder hoch geholt hast ;))
-
Was stellst du dir unter "effektivsten" vor?
Entweder wartest du bis zum Ende der VLZ und verlängerst über einen freien Händler oder bemühst dich eben jetzt um ein Gespräch mit der Hotline und schilderst dein Anliegen... wenn du dann ein Angebot bekommst, kannst du immer noch weiter sehen?!
-
Wird sich wohl bei o2 und E-Plus in Zukunft etwas an den Preisen für die Videotelefonie ändern?
Vodafone ist derzeit der einzige Anbieter der sogar seine SuperFlat damit ausstattet!
Ich bezweifle, dass Videotelefonie sich zukünftig gegen die normale Sprachtelefonie behaupten kann, aber gerade innerhalb der Familie ist es doch ein nettes Feature, v.a., wenn man sich nicht so häufig sieht...
-
BASE5 kostet für Geschäftskunden nur noch
(bis 30.09. begrenzt)
Also 75 EUR brutto und somit - abgesehen von fehlenden Konferenzen und FlexiCard - wieder bereit für die Konkurrenz o2 Genion XL 
BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt... (bis 30.09. begrenzt)
edit: NUR FÜR GESCHÄFTSKUNDEN! FÜR PRIVATKUNDEN WEITERHIN DIE GEWOHNTEN PREISE...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab vorhin auch einen Internet 250 über die Kundenbetreuung Online aktiviert bekommen, trotz Flexi Card. 
Dass ist doch Mist von E-Plus! Hat nun schon bei mind. 3 Usern hier funktioniert... Entweder wird das so eine Aktion wie mit den Clever One Tarifen und nachträglichem Wechsel in die Web-Variante, welche einige Monate später unterbunden wurde oder sie machen es doch noch offiziell FlexiCard-tauglich (oder schalten die Flexis einfach ab/berechnen den normalen Tarif) 
-
Und wenn man auf dem Lande Netz bräuchte? (also eine Lösung mit D1 oder D2)
orschomat, der Genion S Card läuft 24 Monate, aber ohne Grundkosten und das Internet Pack hat 3 Monate MVLZ...
edit: Zeile verrutscht 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Beim E90 gibt es keinen WAP-Browser mehr, der Safari Browser kommt auch mit WAP-Seiten klar. Allerdings lässt sich kein "Standard"-Browser einstellen.
Ok, das würde wenigstens bedeuten, dass man bei diesem Gerät gleich im richtigen Browser landet - Opera muss es ja nicht unbedingt sein...
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Wahrscheinlich hast Du einen Link in einer E-mail, oder in einem Dokument und nun öfffnet sich immer per default de WAP browser, statt wie du gern würdest z.B. der opera.
Da muss man zugeben, hast du eine kleinen "s60 fehler?" gefunden. Man kann leider nicht bestimmen, das ein anderer Browser die links per default öffnen soll.
Du mußt dazu also den link kopieren (z.B. mit dem Wap browser öffnen und dann die adresse in die zwischenablage packen)
MANUELL dann den Safari Browser öffnen oder eben opera und dann die Adresse wieder einfügen.
Was soll denn das, Nokia? Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Dienste-Wap-Browser zu "killen"? Gerade wenn man nur eben die TT-Benachrichtigungen checken will, ist es wohl zu viel Aufwand erst einmal den Link im Wap-Browser zu kopieren.
Da wäre dann auch ein E90 für mich gestorben - neben den vielen anderen Kleinigkeiten, wie Probleme mit den Kontakt- und Aufgabennotizen, Mail for Exchange & ganztägige Termine, ... Heißt dann wohl aufs LG KS20 warten und hoffen 
http://img510.imageshack.us/img510/8201/1002769640wb1.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mir hat die Hotline gesagt die 2 kostenlosen Monate wären nur für Neukunden.
Mal abwarten was die nächste Rechnung sagt.
Das wäre krass! Schließlich heißt es auf der WebSite: Bei erstmaliger Buchung der Option bis 30.09.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz.
Screenshot (siehe Fußnote 3)