-
Re: Re: *entstaub*
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hab ich das gesagt ?
Wurde leider des Gegenteils gewahr... 

Leider gängige Vodafone-Praxis - selbst schon oft genug (mit)erlebt. Das ist wohl einer der wenigen negativen Punkte an diesem Netzbetreiber 
-
Folgendes Problem:
Nachdem mein K800i zur Reperatur (Gerät konnte man nicht mehr einschalten - hat nur noch beim IrDa rot geblinkt) eingeschickt wurde und nun funktionierend - wieder mit Branding
- zurück kam, hat es ein neues Problem:
Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
Wenn man es aktivieren will, steht kurz "eingeschaltet" dort und danach wieder "Bluetooth einschalten" 
-
Willst du nur zuhause die FLat haben oder deutschlandweit?
Zusätzlich wäre noch der Ort der Nutzung interessant - ob UMTS bei dem gewünschten Anbieter verfügbar ist...
-
BTT bitte.
Scheinbar konzentriert sich VF derzeit hauptsächlich auf die DSL-Vermarktung...
-
Re: Re: "Neue" BASE und E-Plus Hotline
Zitat
Original geschrieben von cayen
und wie teuer ist bitte die hotline????
Je nachdem, welchen Tarif du hast :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von turbalracer
D.h. doch 75 Cent einmalig plus Minutenpreis ? Oder habe ich das falsch verstanden?
Da steht: "Sie zahlen nur 75 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis, wenn Sie Vodafone live! in Vodafone-Netzen der ReiseVersprechen-Länder nutzen. ReiseVersprechen Data gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone Happy live! / -UMTS bzw. – bis 31.10.2007 – mit Vodafone Mobile Internet Flat.
Da der nationale Heimatpreis eine Flatrate ist, fallen derzeit bis zum 31.10.2007 nur die 0,75 EUR je Verbindung an!
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Fingers weg vom E90 lol bin wieder geläutert
Allerdings auch vom TynTn
Hehe, und nun greifst du zum S/// P1i? Das ist doch auch keine Lösung
P.S. RoadSync ermöglicht "einwandfreies" Pushmail bei S/// Geräten.
Mir ist ein E90 hardware-mäßig schon lieber...auch wenn es ein Klotz ist! Ok, vielleicht schau ich nach dem P990i-Flopp doch mal wieder bei S/// vorbei 
-
Hoffentlich hält sich ASUS an "Oktober 2007"... sonst muss ich doch zum E90 greifen und mit abgeschnittenen Kontaktnotizen und anderen Exchange-Problemen leben 
-
Die alternative wäre jeder x-beliebige Fax2Mail Anbieter 
Gibt es eigtl. Hosted-Fax-Server für Fax Versand/Empfang?
Wäre eine nette Erweiterung für den Hosted-Exchange...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na gut, dann mag das bei diesen Altverträgen so sein, neu bekommt das aber bestimmt nirgendswo mehr.
Mein Post bezog sich ausschließlich auf Altverträge und dass diese guten Konditionen eben sehr vielen Usern durch ein kleines Tarif"upgrade" per Telefon genommen wurden.
Also bitte immer den ganzen Post lesen