Beiträge von korbinian

Folgendes Problem:

Nachdem mein K800i zur Reperatur (Gerät konnte man nicht mehr einschalten - hat nur noch beim IrDa rot geblinkt) eingeschickt wurde und nun funktionierend - wieder mit Branding ;) - zurück kam, hat es ein neues Problem:

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Wenn man es aktivieren will, steht kurz "eingeschaltet" dort und danach wieder "Bluetooth einschalten" :(

Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    D.h. doch 75 Cent einmalig plus Minutenpreis ? Oder habe ich das falsch verstanden?

Da steht: "Sie zahlen nur 75 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis, wenn Sie Vodafone live! in Vodafone-Netzen der ReiseVersprechen-Länder nutzen. ReiseVersprechen Data gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone Happy live! / -UMTS bzw. – bis 31.10.2007 – mit Vodafone Mobile Internet Flat.
    Da der nationale Heimatpreis eine Flatrate ist, fallen derzeit bis zum 31.10.2007 nur die 0,75 EUR je Verbindung an!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Fingers weg vom E90 lol bin wieder geläutert :D Allerdings auch vom TynTn

Hehe, und nun greifst du zum S/// P1i? Das ist doch auch keine Lösung ;) P.S. RoadSync ermöglicht "einwandfreies" Pushmail bei S/// Geräten.

Mir ist ein E90 hardware-mäßig schon lieber...auch wenn es ein Klotz ist! Ok, vielleicht schau ich nach dem P990i-Flopp doch mal wieder bei S/// vorbei ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na gut, dann mag das bei diesen Altverträgen so sein, neu bekommt das aber bestimmt nirgendswo mehr.

Mein Post bezog sich ausschließlich auf Altverträge und dass diese guten Konditionen eben sehr vielen Usern durch ein kleines Tarif"upgrade" per Telefon genommen wurden.

Also bitte immer den ganzen Post lesen ;)