Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von strollin_bone
    Mich stört an der Gallery ein wenig der Bildbetrachter. Gibt es eine Möglichkeit den Bildbetrachter vom Nokia n80 oder so aufs e65 zu bekommen? Der sieht nämlcih extrem geil aus ;) Oder ein ähnlihces Programm, sodass ich wenn ich Vollbild haben will immer erst ne Tastenkombi drücken muss?!?

Das ist leider der Unterschied zwischen Nokias N- und E-Serie ;) Als Alternative kannst du dir noch den Resco Photo Viewer ansehen... Sonst eben wie Cornholio geschrieben hat, ist es möglich zwischen den Vollbildern zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    So und ein Riesenvorteil von Vodafone ist und bleibt bis dato das Reiseversprechen. :top:

Welches erst erweitert wurde - nun kann man in alle Netze in den ReiseVersprechen-Ländern nutzen und muss nicht auf "Vodafone.xy" achten :) :top:

Re: e61 - Kalender BESSER nutzen (mit today)

Zitat

Original geschrieben von tressi
    gibts mittlerweile ein programm mit dem ich mir auf dem today screen auch termine im vorraus anzeigen lassen kann?

also z.b. 7 tage im vorraus?

Da sprichst du mir aus der Seele, leider konnte ich noch nichts finden! Es müssten zwar nicht die nächsten 7 Tage sein, aber wenigstens soviele, dass der Platz effektiv ausgenutzt wird...

Update: Mail for Exchange 1.6.0

Mail for Exchange 1.6.0

http://www.businesssoftware.no…or_exchange_downloads.php

Schon jemand getestet?

edit: Mittlerweile gibt es MfE 2.0

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985

Heute gibt es mal wieder was für die Nokianer ;)

--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293349
    Somit existieren einige der zuvor von mir geschilderten Probleme nicht nur bei Symbian S60v3, sondern auch bei Windows Mobile (im eigenen Haus sollte so etwas nicht passieren :()

Die wichtigsten (lebensnotwendigen) Verbesserungen für Mail For Exchange wären also:

- ganztägige Termine auch als solche zu behandeln
    - Ordner mitsyncen lassen
    - HTML-Unterstützung

Damit sollte der Löwenanteil erst einmal zufrieden sein.

Hallo,

nach einigen Tagen intensiver WM5&Treo750-Auseinandersetzung bin ich nun auf 2 Probleme gestoßen, die ich bereits bei Symbian S60v3 (Nokia E-Serie) in Zusammenarbeit mit einem Exchange feststellen musste:

Geburtstage & WM5
    Outlook (Desktop): Erstelle ich einen Kontakt über Outlook und gebe dort ein Geburtsdatum ein, erstellt es mir automatisch die ganztägige Terminserie und auf dem WM Gerät zeigt es mir sogar das Alter an (sofern das richtige Geburtsjahr eingetragen wurde).
    Kalender (Mobil): Erstelle ich einen Kontakt direkt im PPC und trage ebenfalls das Geb. Datum ein, so passiert nichts, als dass es eben im Kontakt selbst angezeigt wird -> keine Terminserie o.ä., die mich an den Tag erinnern sollte... :(

Firmenkontakte & WM5
    Outlook (Desktop): Erstelle ich einen Kontakt über Outlook und gebe dort eine Firma mit ein, ist es so eingestellt, dass der Kontakt als "Nachname, Vorname (Firma)" gespeichert wird, dadurch kann ich dann auf dem PPC direkt im Telefonbuch auch nach der Firma suchen, wenn mir z.B. ein Name entfallen ist.
    Kontakte (Mobil): Erstelle ich einen Kontakt direkt im PPC und trage ebenfalls eine Firma ein, so wird diese zwar im Kontakt selbst angezeigt -> aber nicht in der Übersicht, wo ich sie gerne in "( )" stehen hätte... :(

Vielen Dank für eure Bemühungen, denn m.E. kann es nicht angehen, dass ich alle Kontakte dann nochmal am Desktop neu speichern muss...

WICHTIG: Das bezieht sich alles auf die Nutzung WM5 mit Exchange... bei Nokia trat dieses Problem (Geburtstag) ebenfalls auf und konnte nur durch direkte USB/BT-Synchronisation gelöst werden.

Schon mal ein Nokia E61i in Betracht gezogen?

Würde ich per Kabel/BT syncen, wäre das mein Favorit...so zieht es mich eben zu den WM-Geräten.

Zum HTC P3300: Ich hatte kurze Zeit ein P4350, tolles Teil, aber für mich unbrauchbar, da es zu wenig Hardware-Tasten hatte und ich nicht immer erst die Tastatur "sliden" wollte. Sicherlich kann man viele Eingaben über den Touchscreen machen, aber da ist mir mein Treo 750 angenehmer in der Bedienung.

BTW: Wann willst du deine Investition tätigen? Wenn du nämlich etwas wartest kommt der Treo 800 und soll dann über eine höhere Auflösung verfügen -> ultimative Killersmartphone mit PPC Software :)