Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es gibt wieder was neues bei BASE. :D Der Wechsel nach oben geht jetzt ohne Vertragsverlängerung. D.h. wechselt man von BASE1 zu BASE2 oder BASE5, so ist dies ohne Vertragsverlängerung möglich.

Und "zurück"? Wohl (weiterhin) 24 Monate... wäre ganz nett, wenn man problemlos zwischen BASE2 und 5 wechseln könnte, um z.B. Urlaubs/Auslandsmonate finanziell erträglicher zu gestalten.

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Bei E-Plus intern war es immer wieder im Gerede das es kommen soll und wird wohl auch kommen, aber das haben sie bei BASE 5 auch schon vor nem Jahr gesagt ;)

Wie viel ist an dieser Info dran?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    braucht doch eh keiner? :D

Wenn es keinen Preisunterschied ausmacht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es von Paaren o.ä. genutzt wird, sofern geeignete Geräte vorhanden sind...aber du hast wohl Recht, denn Deutschland scheint einfach nicht videotauglich zu sein ;)

u.a. fehlt bei der E-Serie die Bildergalerie...musst dich also von der N73 (ME) Optik verabschieden und kannst die Bilder nur noch vertikal durch scrollen (im Vergleich sehr hässlich) und hast diese Zoom-Diashows nicht mehr.

Ja, der Player dürfte analog zum N73 (nicht ME) sein.

Der Preis ist auf jeden Fall gut, wenn es brandingfrei ist! Die Internetpreise liegen so bei 320,- und die UVP irgendwo um 480,-. (Sonst hätte ich dir auch mein E65 Mocca anbieten können)

Folgende Nachteile konnte ich beim E65 entdecken:
    - Slider (ist immer ein Problem, mal früher/mal später ;))
    - sehr kratzempfindlich
    - sehr Fingerabdruck-gefährdet
    - im Vergleich zum N73(ME) sehr dumpfer Klang
    - keine LED (der "Punkt" rechts oben ist nur ein Lichtsensor)

Vorteile:
    - sehr flach und angenehm in der Hand
    - fühlt sich gut an
    - sieht nett aus und sieht man nicht an jeder Ecke

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten: Die Preise finde ich schon okay, aber die Länderauswahl ist äusserst mager. Nichtmal direkte und indierekte Nachbarländer wie die Schweiz, Luxemburg, Polen, Tschechien, Slowakei geschweige den andere beliebte Urlaubsländer wie Portugal und die Türkei sind dabei. :flop:

Luxemburg ist doch mit Tango vertreten?! Sonst stimme ich dir natürlich zu, dass es mit dem VF-Reiseversprechen noch nicht ganz mithalten kann ;)

Re: Re: Re: BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Mich stört nur der Verbindungspreis von 75 Cent. Da werden kurze Telefonate schnell teurer als bisher. Ob das die EU-Kommission gewollt hat?

Fraglich bleibt deshalb auch was Vodafone mit dem Reiseversprechen macht bzw. wie dieses abgeändert wird. Das Holiday-Special sieht schließlich genau nach der VF-Option aus, nur dass es eben stärker auf die EU beschränkt ist.

25 Cent ohne "Einwahlgebühr" wären :top: