Warum unterstützt Sony Ericsson nicht das Outlook-Feld "Weitere (Nummer)"?
Nicht dass es lebensnotwendig ist, aber da Outlook nur ein Mobilfunknummern-Feld vorgibt, habe ich das Feld "Weitere" intensiv genutzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum unterstützt Sony Ericsson nicht das Outlook-Feld "Weitere (Nummer)"?
Nicht dass es lebensnotwendig ist, aber da Outlook nur ein Mobilfunknummern-Feld vorgibt, habe ich das Feld "Weitere" intensiv genutzt...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zwar nur ein kleiner Tarif fürs "Sommerloch", aber besser als nichts wenn in dem Zeitraum in eines der o.g. Länder fährt.
Ich freu mich schon ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291567
edit: hab gleich noch deine Zusammenfassung in den Thread mit übernommen.
teltarif berichtete heute Mittag:
Mit dem Roaming-Angebot Holiday Special bringen Base und E-Plus ein neues Urlaubsangebot. Vom 1. Juli bis zum 30. September können Kunden mit einem Laufzeitvertrag dieser Marken aus einigen Reiseländern der EU für 25 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren. Allerdings wird für diese Gespräche, genau wie beim Vodafone Reiseversprechen, zusätzlich zum Minutenpreis ein einmaliger Verbindungspreis pro Gespräch von 75 Cent berechnet. Auch für ankommende Gespräche im Ausland zahlen Kunden 25 Cent pro Minute.
Das Angebot gilt bei folgenden Roaming-Partnern:
Belgien - Base,
Italien - Wind,
Dänemark - Telia Mobile inkl. Orange,
Frankreich - Bouygues Telecom,
Griechenland - Cosmote,
Luxemburg - Tango,
Niederlande - KPN Mobile,
Österreich - One,
Großbritannien - o2
Spanien - Telefónica Moviles.
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26227.html
Von Meilow kurz zusammengefasst:
* Für 25 Cent pro Minute nach Hause telefonieren
* 25 Cent pro Minute für im Ausland ankommende Gespräche
* 19 Cent pro SMS aus dem Ausland nach Deutschland
* Für Gespräche aus dem Ausland nach Deutschland gilt zusätzlich zum Minutenpreis ein einmaliger Verbindungspreis pro Gespräch von 75 Cent.
* Aktionszeitraum: 1. Juli bis 30. September - kostenlose Anmeldung
Anmeldung nicht vergessen, falls längere Gespräche anstehen und somit die 75 Cent "Einwahlgebühr" nicht stören bzw. man sowieso nur angerufen wird.
Ich sage dazu nur :top: (auch wenn man natürlich immer "mehr" erwarten kann)
Alle die auf den Komfort der eigenen Karte verzichten können, dürfen aber auch weiterhin mit Prepaidkarten & Co. hantieren
"Freuen" wir uns auf die regulierten EU-Tarife... Leider wurde von Datenpreisen noch nichts erwähnt.
Jetzt fehlt eigtl. nur noch die FlexiCard bei BASE(5) und wenigstens 2er-Konferenzen *träum* ![]()
Nunja, ich denke, dass sich butcher11 damit eher auf das Datum bezog.
P996 hat seine Spekulation auf einen Nachfolger am 11.05.2007 geschrieben - msmobiles und nexave erst am 08./09.06.2007... aber ist doch ehrlich gesagt auch egal und OT ![]()
Eben, als ich nach einem Treo 750er-Nachfolger gesucht habe, gefunden:
Nunja, da du direkt mit Windows (Outlook o.ä.) synchronisieren willst und keinen Exchange-Abgleich benötigst, kannst du generell beide in die engere Auswahl nehmen.
Bedenken solltest du eben nur, dass du eigtl. beim E65 keine Office-Funktionen brauchst, denn mit einer 10er-Tastatur wirst du maximal eine SMS schreiben wollen (außer du bist ein ganz ausgefuchster T9-Fetischist ;))
Das E65 ist ein tolles Gerät, wenn auch stark Fingerabdruck gefährdet und kratzempfindlich. Dazu kommt der Slider, welcher von Gerät zu Gerät unterschiedlicher Qualität ist, aber dieses "Problem" wird beim S710 mit der versteckten QWERTZ Tastatur wohl auch auftreten.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Laut AGB nicht erlaubt !
Das schon, aber solange sich das im Rahmen hält (und davon gehe ich mal, bei einer privaten BWHZ, aus), sollte es doch, genau wie bei BASE & Co., zu keinen Problemen kommen. Fraglich ist eben nur, ob bzw. wie die RUL gelegt werden muss, damit sie nicht zusätzlich tarifiert wird.
Wie sieht es aus? Wohin würdet ihr tendieren?
HTC S620
UVP: 399,- EUR
Straßenpreis: 342,- EUR
GSM-Quad
Windows Mobile 5.0 (Smartphone) mit Upgrademöglichkeit auf WM6
Qwertz
2.4" QVGA 240 x 320 Pixeln
Interner Speicher: ROM 128MB, RAM 64MB
WLAN
120 Gramm
Treo 750
UVP: 600,- EUR
Straßenpreis: 457,- EUR
UMTS-Quad
Windows Mobile 5.0 (PPC) mit Upgrademöglichkeit auf WM6
Qwertz
Auflösung horizontal: 240 Pixel, vertikal: 240 Pixel
Interner Speicher: 60 MB
Touchscreen
154 Gramm
Generell hätte mich der Treo gereizt (nicht nur, weil mir das S620 optisch missfällt ;)), aber die 240x240 Pixel haben mich nun etwas im Vergleich abgeschreckt?!

edit: wäre vielleicht in der Kaufberatung besser aufgehoben?!
ZitatOriginal geschrieben von ClaasR.
Gibt es doch. Meinen geliebten Treo 750 (ohne v)
Auf jeden Fall, aber der ist noch aus dem WM5-Lager...
edit: scheinbar ist ein Upgrade angekündigt?! dann werde ich ihn wohl als nächstes bestellen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gentux
eine Windows Mobile Alternative fürs E90: http://www.xonio.com/news/news_27212312.html
Allerdings momentan nur für Japan
Haha, für umgerechnet 180 EUR
was soll noch mal der Commi kosten *fg*. Sieht aber im Vergleich irgendwie verspielt und hässlich aus.