Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wosn der Münzeinwurf bei dem Fahrkartenautomat?

Hehe, ja ein Topmodell ist es nicht ;)

Warum gibt es eigtl. nicht mal einen richtigen "Blackberry-Killer" mit WM? :(

Re: Klappt

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ein Bekannter nutzt die fallweise RUL vom Arcor-FN zur Genionnr. schon seit Jahren.
    Dort wird dies durch die Telefonieflat gedeckt! :top:

Ich weiß ja nicht, ob du das Thema richtig gelesen hast oder ich nur deinen Beitrag falsch verstanden habe:

Er möchte von seinem Arcor ISDN Anschluss mit DSL&Telefonflat für ~40 EUR auf seine Handynummer weiterleiten lassen und hierzu die Mobilfunkflat für 15 EUR (je Netz), welche vor Kurzem eingeführt wurde, nutzen. Die Frage ist nun, ob Arcor diese RUL im Preis enthalten ist oder extra berechnet wird...

Interessant, scheinbar gehts nun doch mehr gen BB :) (Moto Q9, Samsung ..., M530w)
    Aber hoffentlich wird das Design noch ein wenig überarbeitet ;)

http://www.insidepda.de/blog/p…news/brandneu-asus-m530w/

Sieht doch ganz nett aus und agiert dann wohl als Konkurrent zum Q9 (da WLAN)!
    Nur das Display schreckt mich noch etwas ab...

Zitat

Der beiliegende Akku soll bis zu fünf Stunden Sprech- und bis zu acht Tage Bereitschaftszeit bieten. Das ist leider unterdurchschnittlich

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25688

Nunja, ich freue mich schon, wenn ich mit den Nokias über einen Tag (mit Exchange-Sync) bzw. drei Tage komme ;)

Bzgl. der genannten WM-Alternativen:

Zitat

HTC Advantage (a.k.a. T-Mobile Ameo) oder HTC Shift?

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Shift... Mit dem liebäugele ich auch, es ist aber -- wie Du weißt, vielleicht aber andere nicht -- kein PDA sondern ein vollwertiger Windows Vista Computer (UMPC), ...

Ansonsten würde ich noch den HTC Kaiser nennen wollen.

Aber was mich am E90 reizt, ist eben, dass es ein vollwertiges Telefon (mit Tastatur) und PDA mit zusätzlicher Tastatur ist. Das reizt die meisten wohl auch. Aber Einschränkungen bei Synchronisation mit Outlook machen es uninteressant für mich. Daher warte ich, bis ihn die erste Generation Käufer ausgiebig getestet hat (auch wenn mir das sehr schwer fällt). :rolleyes:

HTC Advantage: keine "normale" Handytastatur, sondern nur QWERTZ + Touchscreen
    HTC Kaiser: ebenfalls
    HTC Shift: Super Gerät, aber damit noch telefonieren? *fg*
    HTC S710: wäre noch der einzige Konkurrent in Bezug auf die 2 Tastaturen, aber dennoch kein Vergleich

Sonst habe ich der Aussage von afrikman nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Ja, verdammt schade
    Denn ich finde das Gerät einfach nur Klasse
    Aber das mit dem Dumpfen Ton stört sehr

Kann selbst das Problem mit den "dumpfen" Tönen bestätigen. Das E65 läuft bei mir derzeit im GSM-only Modus und im Vergleich zum bisherigen N73 ME und auch E61 hört es sich absolut dumpf an. Das Gerät ist toll (abgesehen vom Material & Fingerabdrücken), aber wenn das so bleibt muss es wieder gehen...mal sehen, wann ich Zeit für den SP finde.

Der überarbeitete KombiKomfort in der SIM only Variante ist wirklich interessant geworden (für Vodafone-Verhältnisse ;)), speziell in Verbindung mit Happy Vodafone* wäre es durchaus eine interessante Alternative zu BASE & Co., wenn man nicht so sehr auf das Festnetz angewiesen ist.

~5 EUR GG für den KombiKomfort
    ~15 EUR GG für Happy Vodafone
    also für ~ 20 EUR unbegrenzt im eigenen (Vodafone) Netz telefonieren und mit der Zuhause-Option erhält man sogar noch eine Festnetznummer, sowie die Möglichkeit aus dem definierten Bereich für 4 Cent/Minute zu telefonieren.

Der Bonus jedoch: Es lässt sich mit dem Reiseversprechen kombinieren! :) (würde mich interessieren, wie es sich mit Happy Vodafone im Ausland verhält - vermutlich analog zur SuperFlat)

Aber es muss eben jeder selbst abwägen, ob sich dann nicht gleich eben diese SuperFlat für ~35 EUR (SIM only) anbietet, denn damit wären auch gleich noch SMS und alle Anrufe ins Festnetz "erschlagen".

*Happy Vodafone: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280474