-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn, dann wären mir die SMS (zum Clever One Web) schon extrem wichtig.
Dann müsstest du direkt über E-Plus den Vertrag schließen und auf die etwas höhere Subvention eines freien Händlers verzichten, wird sich aber dennoch lohnen, denn monatlich 20 EUR für SMS gehen schon ins Geld bei 24 Monaten!
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.
Das schon, allerdings eben nur direkt über E-Plus, wodurch man auf die höhere Subvention eines freien Händlers verzichten müsste. Muss übrigens keine VVL sein, auch bei Neuabschluss möglich, siehe oben!
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Und was das ReiseVersprechen von Vodafone anbelangt, erfüllt dieses dann überhaupt die Bedingungen? Schließlich kosten kurze Gespräche durch den 75 cent-Aufschlag doch deutlich mehr als den durch die Obergrenze festgelegten Preis.
Das frage ich mich auch seit Längerem...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho ging die Konferenz nur bei Basekunden der ersten Stunde welche aus E-Plus zu Base gewechselt sind, also eine sehr kleine Gruppe. Hab aber nicht mitbekommen das das nun auch abgeschaltet worden ist.
Sonderkündigungsrecht besteht wohl nicht weil anders als bei den E-Plus Tarifen diese Funktion in den Base Tarifen nicht garantiert wird.
Das stimmt so leider nicht. Die ersten Kunden, egal ob von E-Plus gewechselt oder Neuabschluss hatten dies in der Leistungsbeschreibung enthalten, sofern es gewünscht (musste extra aktiviert werden) bzw. vom E-Plus MA selbstständig dazu genommen wurde..
Zum Dezember 2005 wurde es dann seitens BASE gestrichen, Bestandskunden waren damals aber nicht betroffen.
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw48/s19604.html
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Gibt es hierzu Neues?
Immerhin hängt nun schon (überall?) neben dem E-Plus-Logo ein BASE-Logo über dem Eingang... 
-
So lange nicht so etwas kommt...

YouTube
...wäre das super! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wo kriegst du die für unter 200 her? neu?
KillingZoe hat sich damit wohl auf die aktuellen eBay Auktionen bezogen... Dort geht das P990i - ganz jung und meist mit großer Speicherkarte - für 190-220 EUR weg.
Neu liegt es derzeit im Internet bei 300-310 EUR.
-
Für S60 3rd bleibt dir leider nur Remind Me von MobiFun Software...
Ist aber ein tolles Teil!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nur zur Klarheit, es sind nicht die zuletzt genutzten Programme, sondern die im Moment geöffneten Programme. 
Er hat doch geschrieben "bzw.". Mit einem Klick, im Taskmanager, nach rechts landet er nämlich bei den zuletzt genutzten Programmen 
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wie verhält es sich bei der Neuanlage im E90. Kann ich einen Eintrag im Kalender des E90 als Termin oder Aufgabe kennzeichnen, damit dieser Eintrag auch korrekt nach Outlook kopiert wird? Oder landen alle neu angelegten Termine und Aufgaben im E90 automatisch im Outlook Kalender und müssen dann nachbearbeitet werden?
Ob die Daten im E90 gemeinsam im Kalender angezeigt werden, ist mir eigentlich egal. Ich benötige aber die Unterscheidung zwischen Aufgaben und Terminen in Outlook.
Symbian S60v3, welches u.a. beim E65, usw. zum Einsatz kommt handhabt es folgendermaßen:
Aufgaben, welchen kein Datum zugeordnet wurde, erscheinen im Kalender am heutigen Tag, alle anderen am jeweiligen (Start)-Tag. Zusätzlich hast du die Möglichkeit eine Aufgabenansicht einzublenden.
Und wie BernieP geschrieben hat, werden die Aufgaben im AS unter einem extra Punkt "Aufgeben (xx)" angezeigt, wobei "xx" die Anzahl darstellt. Es gibt jedoch keine Vorschau der nächsten 2 anstehenden Aufgaben o.ä., wie es bei den Terminen möglich ist.
Generell sind Aufgaben aber keine Termineinträge, die Unterscheidung bleibt also erhalten - auch für Outlook - somit sollte es keine Probleme geben. Einzig bei der Synchronisation mit einem Exchange-Server musst du auf die Aufgaben verzichten oder zusätzlich per Kabel/BT syncen.
Kurz: Es wird in Kalendereinträge (Besprechung/Notiz=ganztägiger Termin/...) und Aufgabe unterschieden!
-
Re: E60: Active StandBy - Installationen/Kalendereinträge
Zitat
Original geschrieben von artaxx
Das nächste sind ganztägige Ereignisse im Active StandBy. Diese werden mir nämlich auch nicht angezeigt. Nur Ereignisse mit Uhrzeit. Ist das Absicht?
Erläutere das bitte etwas genauer... Ganztägig heißt für mich ein Termin aus dem Outlook ohne Zeitangabe (bei dir wohl auch). Jetzt kommt es darauf an, wie du deinen Kalender synchronisierst.
a) Exchange "over the air" Synchronisation mit z.B. Mail for Exchange
-> hier wird ein ganztägiger Termin in einen Termin von 00:00-23:59 umgewandelt und dann am gewünschten Tag nicht angezeigt!
b) per Kabel/Bluetooth direkt mit dem Outlook (oder einem anderen PIM)
-> sollte wie gewünscht erscheinen!