-
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.
Und neben bei PPCProfilesPro ist echt Spitze und Freeware.
Danke, werde ich gleich probieren
(Hauptsache ist doch, dass es unkompliziert funktioniert)
Aber auf dem Screenshot sehe ich ebenfalls nur Rufton/Telefon/System...
-
Hi,
ich habe das ganze Hanbuch des P4350 gewälzt, aber dazu nichts gefunden.
Kann man wirklich nur die Telefon & Gerätelautstärke ändern ohne zusätzliche Möglichkeiten?
Bei den Nokia Geräten habe ich dies über das Programm "Handy Clock" gelöst, da dieses unabhängig der Ruftonlautstärke war...
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Mit Onlinevorteil liegt der Genion L bei 21,25 Euro
Fremdnetze bei 16,15 ct/Minute
Und kostenloses Handy das bei Base nochmal 5euro im Monat extra kostet.
Entweder die Mwst überall weg lassen oder (wie es sich in Deutschland im Privatkundenbereich gehört) auch überall dazu rechnen 
edit: Ok, Online-Vorteil :apaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman Und das O2 Branding ist ja doch eher moderat...
Da warte ich dennoch lieber bis Juni 
Neben dem o.g. Problem mit dem "Spiel des Sliders" auf der rechten Seite, wurde mir nun mehrmals berichtet, dass es beim Gesprächspartner "rauscht"... ich selbst höre max. ab und zu ein leichtes "fiepen" (kommt wohl vom Display). Kann dies jmd. bestätigen?
edit: wenn ich das so lese beim S710
Minimaler Spielraum (ca. 0,5mm) zwischen Ober- und Unterteil.
Bei meinem P4350 sind es eher 1-2mm (rechts) 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...und eventuell wird eine ganz neue Tarifreihe dazukommen.
welcher Art?
-
-
Zitat
Naja, der KombiComfort SIMonly mit 0,29 €/min in alle Netze wäre dafür schon gut geeignet.
Der wäre wirklich dafür interessant! :top:
-
Verbindung wird nun hergestellt (hängt sich aber dann mit dem Fehler, dass die IP Adresse nicht bezogen werden konnte, auf), nachdem ich per Taskmanager die WMDC Prozesse beendet habe... mal sehen, ob es heute noch etwas wird 
-
hänge da auch gerade mit dem HTC P4350 und Vista...allerdings zeigt mir das Mobile Device Center noch nicht einmal die Verbindung an und der P4350 sagt mir nur, dass AS 4.1 oder höher auf dem Desktop benötigt wird 
edit: dann synce ich eben erst einmal per Exchange
Zur Info:
Ich habe das WMDC von MS (http://www.microsoft.com/downl…0E2E4E7BEB&displayLang=de) heruntergeladen (32-Bit für Vista), dann als "Administrator ausführen" installiert. Hat auch soweit alles geklappt. Treiber wurden auch ein paar installiert (Windows Remote irgendwas, ...), aber wenn ich den P4350 nun anschließe kommt manchmal "Treiber suchen f. unbekanntes Gerät".
Ich habe auch schon die erweiterte Netzwerk Konnektivität im P4350 unterdrückt - ohne Erfolg.
Das WMDC zeigt einfach nichts an und der P4350 sagt immer nur "ActiveSync 4.1 oder höher..."
Also alles nach der Anleitung auf: http://www.microsoft.com/commu…036-9ef7-c9317fe9beea&p=1
-
Zitat
Ich bin immer noch ein Befürworter der Teilzeit-Flats weil mit Base kann ich nichts anfangen weil ich kaum E-Plus Kunden kenne, und die SuperFlat ist mir derzeit zu teuer. Also ist HappyAbend und HappyWochenende die momentan vernünftigste Lösung.
Was kann BASE dafür? Es gibt doch für jeden eine Alternative: Genion L, Max (Friends), Superflat, ... und bisher gab es auch bei den E-Plus T&M Tarifen für 5€ eine intern Flat und bei T-Mob für 10€...als günstige Alternative (und Vorreiteroption für die "Doubleflat" ;))
Zitat
KombiComfort+HappyVodafone würde dann 24,95€ kosten, dabei sind dann ein die Festnetzrufnummer, 40 Frei-SMS in alle Netze und ein Subventioniertes Handy. Als Ergänzung dazu passt dann perfekt E-Plus Zehnsation. Damit hat man dann eine Flatrate ins Vodafonenetz; eine Festnetzrufnummer; 0,10 €/min ins Festnetz, T-Mobile, E-Plus und o2; 0,69 €/min ins Ausland; 40 Frei-SMS und ein subventioniertes Handy.
24,95€ für unbegrenztes VF-Feeling! Da könnte man schon fast 500 Minuten intern mit einer CallYa Compact telefonieren
Bei den derzeitigen Minutenpaketen gibt es keinen interessanten Trägertarif und sonst ist es auch nur für Personen interessant, die ausschl. intern telefonieren, denn bei externen Preisen von 0,59€/Minute vergeht es wohl jedem Mobiltelefonierer (erinnert einfach zu stark an die alten Zeiten :D) Und mal ganz ehrlich, 2 SIM Karten sind ja nett, aber nur wenn es 'ne Multi oder FlexiCard ist 
Aber bitte nun wieder BTT