ZitatOriginal geschrieben von boozie
Kann ich auch ohne Base Sprachtarif einfach nur eine SIM mit der Internetflat bekommen?
Ja, siehe http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25802.html
Die Website wird schon noch aktualisiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Kann ich auch ohne Base Sprachtarif einfach nur eine SIM mit der Internetflat bekommen?
Ja, siehe http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25802.html
Die Website wird schon noch aktualisiert ![]()
Habe heute meinen HTC P4350 erhalten ![]()
Generell gefällt er mir von der Verarbeitung sehr gut, eine Frage hätte ich da nur an alle, die ebenfalls einen besitzen:
Soweit passt alles, nur auf der rechten Seite (also auf der Seite, wo die rote Hörertaste liegt) hat er ein wenig (zuviel) Spiel?!
Wenn man ihn aufklappt, passt auch wieder alles, eben nur im zugeklappten Zustand.
Gehört das so oder sollte ich mich an den Verkäufer wenden?
Wie schaut es mit den WM6 Upgrades aus?
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284210 ![]()
edit: jep, wohl Juni!
64Bit...jetzt schon? Als privater User?
Welche Vorzüge hat das - derzeit - bitte? (außer fehlenden Treibern usw ;))
Lt. Microsoft steht in 2-3 Jahren steht der Nachfolger von Vista in den Regalen ![]()
Ich bin mit der 32-Bit Ultimate mehr als zufrieden, es sind zwar noch einige Fehler versteckt (speziell das "Speichern/Öffnen"-Fenster nervt mich derzeit, da nicht in allen Programmen die neue Vista-Variante, mit Favoriten usw., genutzt wird, sondern das XP-Altbekannte angezeigt wird)
1GB Ram sollte es für Vista schon sein, sofern auch mal ein Programm gestartet wird
Wenn Adobe Programme oder Videoschnitt geplant sind, sollten es mind. 2GB sein!
Kurz und knapp für den Threadstarter: Ultimate sollte flüssig möglich sein ![]()
Ja, dort habe ich bereits gesucht, aber eben nichts gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
Nein, die Infos gibt's nicht auf der Vodafone Seite. Mir wurde es wg. eines Kündigungsschreibens für 15 EUR im Monat angeboten.
Gibt es hierzu (HappyVodafone) mehr Informationen? Klingt sehr gut und scheint genau das Konkurrenzangebot zur T-Mob-Intern-Flat zu sein (die auch nur per Hotline gebucht werden kann), welche jedoch aufgrund günstigerer "Trägertarife" interessanter ist. (sich in dem genutzten Umfeld jedoch aufgrund eines VF/E-Plus Überhangs nicht ausspielen könnte)
Generell habt ihr mit der Superflat schon Recht, denn einen geeigneten "Trägertarif" für die Internflat gibt es wohl nicht wirklich und SMS kommen noch extra dazu.
Ich hatte eben eine Möglichkeit zur "halben Fullflat" gesucht, was in diesem Fall ein 1200er SIM-only-Paket mit Intern-Flat wäre, womit man dann bei dem hier zugrunde liegenden Nutzungsverhalten auf ca. 2000-3000 Minuten käme (1200 Minuten extern + 1000-2000 Minuten "intern), bei ~70+15 EUR, also 85,- EUR
(wäre sogar günstiger als der derzeitige E-Plus CleverOne L*3xxEUR Subvention nicht berücksichtigt*- dafür zahlt man bei den anderen Paketen wieder drauf ;))
Interessant wäre noch zu wissen, wie sich die Intern-Flat auf das Reiseversprechen auswirkt...bei der Superflat bezahlt man ja zusätzlich 0,29€/Minute - auch ins VF/Festnetz. (und das Reiseversprechen ist schließlich noch der einzige Vorteil ggüber T-Mob und rechtfertigt die noch teureren Preise und fehlende Discounter ;))
handytim & Co., ja die Superflat für 22,47 EUR ist wohl der Knaller schlechthin, aber eben 1. Aktionsgebunden und 2. debitel ![]()
Aber erst einmal noch die nächste VF-Produktofferte abwarten ![]()
edit: aus dem feindlichen Lager: Neuer Vodafone-Tarif "Happy Vodafone"?
Zitat von Demian:
Happy Vodafone ist im Moment CC (CallCenter) Only.
Kostet 15 Euro, ist ne Flat ins Vodafone Netz, SMS sind nicht enthalten.
Lässt sich zu allen gängien Tarifen zubuchen...wer über Ausnahmen informiert will, explizit fragen
Ist auch zum SLS - Sun Light Special zubuchbar, dann also nur 15 Euro Basispreis + 5 Euro Mindestnutzung. (z.B Gespräche in andere Netze, sms nicht im MU enthalten)
Vorabinformationen gibt es grundsätzlich nicht, also bei Interesse buchen und zur Not 14-tägiges Rücktrittsrecht nutzen.
...nur VF lässt noch auf sich warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man kein Sonderkündigungsrecht, egal ob man widerspricht oder nicht, richtig?
Natürlich nicht, wenn du widersprichst bleiben doch deine gebuchten Konditionen bis zum Ender der MVLZ erhalten?
Aber von 'ner Flexi(Card) hat wohl noch niemand etwas gehört ![]()
(Daher finde ich die 1-SIM-Lösung auch nur begrenzt tauglich, aber wenigstens ist es möglich und beglückt somit schon einmal die ersten Nutzer)
Ausgezeichnet! Das Gerät ist bestellt und sollte aufgrund des heutigen Feiertages morgen eintreffen ![]()
Die Upgrades werden schrittweise ab April im Support Bereich zur Verfügung stehen. Wer ein HTC Modell eines Netzbetreibers wie z.B. den T-Mobile Ameo sein Eigen nennt, muss sich Zwecks eines Upgrades direkt an diesen wenden, da für die Upgrades dieser Modelle T-Mobile, O2, Vodafone und E-Plus direkt zuständig sind.
Gibts die Upgrades schon? Schließlich haben wir heute den 1. Mai ![]()