-
Vorteile? (Abgesehen von diesem 1MB Inkl.-Volumen, kostenfreier Kartentausch bei Defekt
und TwinCard)
Soweit ich das gesehen habe sind die o.g. Preise nur in den jeweils größten Paketen 5 bzw. 10 EUR billiger und der 1200er wird gar nicht erst angeboten.
Für Privatkunden kostet der 1200er als SIM only 69,95 EUR und die Folgeminuten 0,25 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Was mir auffällt ist, dass die meisten hier mit Problemen mit E-Plus Nokia-Telefone besitzen. war bei mir auch nicht anders. Hab seit einer Woche einen HTC TyTn. War letzte Woche viel in Bonn und Köln unterwegs. Hatte keine Proeme egal ob UMTS oder GSM...
Das wäre ja super, wenn mit dem frisch bestellten HTC P4350 wieder alle Anrufe - auch über UMTS - ankommen, *ach* hat ja gar kein UMTS, weil ich extra deshalb verzichtet habe 
Bin gespannt, ob es wirklich etwas ausmacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
was die daten betrifft finde ICH ... das nokia e90 schon ziemlich perfekt (selbst die größe ist bei solch geräten zu verschmerzen, sicherlich aber kein normales handy mehr)...
Und für diesen Einsatzzweck finde ich den S60v3 Kalender mehr als ...., sonst gefällt es mir auch ganz gut! Fehlt eben nur noch HTML-Mails bei Exchange-Sync, sowie Aufgaben, usw.... 
-
Re: BASE Internetflat Data ab 1. Mai einzeln - ohne Abschluss eines Telefon-BASE!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Ab 1. Mai endlich einzeln erhältlich! Zu 25,- mtl. Konditionen umgehend im Werbeforum. 
Heißt das nun, dass das der offizielle Preis ist oder mit Subvention?
-
Hi,
da mir heute ein interessantes Angebot für einen HTC P4350 von E-Plus gemacht wurde, stellt sich nun für mich die Frage, ob ich diesen dann sofort (wenn das Upgrade erhältlich ist) upgraden kann oder wie bei T-Mob/VF Geräten erst einmal warten muss, bis das Netzbetreiber-eigene-Upgrade erscheint?
http://www.insidepda.de/blog/p…von-htc-zum-wm6-upgrades/
Ich dachte eigtl. E-Plus Ware wäre ohne Branding, aber der Artikel hat mich etwas verunsichert...
-
Hab mal kurz in das Video reingesehen...nette Idee, aber wie bereits oben erwähnt: Dadurch das der Rest im "alten" Design dargestellt wird, lohnt es sich doch ausschl. für Nutzer, die nur den Homescreen betrachten 
-
Mich würden Meinungen (ehemaliger) HTC P4350 Nutzer interessieren, da ich zwischen diesen beiden Geräten schwanke...mich aber die "Smartphone-Edition" noch etwas schreckt.
-
Zwischenfrag:
Mich interessiert das Media-Player-Plugin in der Sidebar

Kennt das hier jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
kündigen ist halt nicht so einfach, weil alle unterschiedliche Vertragslaufzeiten haben und Ziel und Zweck war intern kostengünstig telefonieren zu können ...
dito.
ich bin gespannt wie es weitergeht und ob sie sich noch "darappeln" 
P.S. das "Knacksen" zu Beginn eines Gespräches hat sich noch nicht gebessert!
-
Gibt es hier im Board Personen (vermutlich GK), die BASE mit einer Flexi-Card betreiben? (durch Nebenabreden o.ä.)