Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...

muhaha, da gibts doch gar nicht soviel Subvention :D

Vielleicht werden die Fußnoten im Mai wieder kürzer?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hat jemand eigentlch mal Hintergrundinfos zu dieser Nummer?

Hab mal gehört, das wäre von debitel eingerichtet ... :confused:

Und wieso kann man laut dieser Seite hier eine SMS dahin schicken?

Wow, uralt Thread :)

Auf der von dir angegebenen Seite steht 02173 und nicht 0173!
    02173 ist die Vorwahl von ?Langenfeld im Rheinland? ;)

Bin eben durch den Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2357857 auf diese geniale Netzansage gestoßen, werde diese auch einmal einrichten - macht sich bei abgewiesenen Anrufern ganz gut ;)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ja, das ist immer so. Es gibt aber das kostenpfilchtige Programm "SmartphoneNotes". Dies funktioniert perfekt.
    http://www.syncdata.it/sphnotes.html

Dazu muss man dann aber das Smartphone mit dem PC verbinden, oder? Der Exchange(-Sync) sollte diese nervige Angelegnheit eigentlich ersetzen.

Ich schwanke nun wirklich zwischen dem Vox und dem HTC Herald (P4350). Kann jmd. Tipps geben? :)

edit: für alle die das Vox bei Cyberport.de bestellen wollen:
    10 EUR Gutschein: "CP2AKTION"

Re: Flexi Card für Base Geschäftskunden ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Gibt es denn für Base Geschäftskunden die Flexi Card ?

Damals (in den ersten 12 Monaten von BASE) noch nicht, und ob sich jetzt mit der Pro-Line etwas geändert hat, wage ich jedoch zu bezweifeln ;)

(das war mit ein Grund, wieso es in den Clever One L ging, auch wenn dadurch die Fixkosten in Auslandsmonaten höher sind)

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Wieso Auslandstarife????
    Gerade hier ist o2 doch wesentlich besser aufgestellt als simyo, easymobile, usw....

Weil die Auslandstarife - genau wie die Sondernummern - nach oben hin angepasst wurden. Ankommend mag es derzeit im Vergleich mit anderen Anbietern - innerhalb der EU - noch günstiger sein, aber von Deutschland ins Ausland ist sehr teuer geworden!

Aber wie bereits von einigen geschrieben, werden die Preise fürs EU-Roaming bei allen Anbietern (wenn auch nicht großartig unter die O2-EU-Option) fallen.

Ob simyo oder Aldi Talk sollte man dann eigtl. nur Anhand des Umfeldes entscheiden, denn so gravierend sind die Unterschiede nicht. Sicher, man darf jetzt schon UMTS nutzen, aber das habe ich derzeit sowieso deaktiviert, da es in letzter (bei mir) zu vielen UMTS-Störungen kam.
    Und über kurz oder lang wird E+ wohl auch simyo & Co. auf die UMTS-Netze los lassen.