-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Na ja, täglich über eine halbe Stunde mit dem Handy ist nun wirklich nicht gerade wenig. Aber es ist alles eine Definitionssache.
Nunja, wo ist das Problem? Viele - besonders Jugendliche - greifen doch statistisch gesehen, selbst wenn sie zuhause sind und ein Festnetzgerät zur Hand haben, eher zum Handy...und dann sind 30 Minuten/Tag (900 Minuten im Monat) wirklich nichts besonderes. Das reicht doch gerade um die "Hausaufgaben zu besprechen" 
OT: Ich gebe HoldaT schon Recht, aber die Masse wird vor den 90 EUR zurückschrecken und so wird es nur ein Produkt für Hardcore-Telefonierer.
Die Masse wird also eher beim T&M 1000 bleiben oder eben BASE 2 mit einem Rechnungsbetrag ~50 EUR (sofern die Umgebung E+ freundlich eingestellt ist
)
Bei den Hardcore-Telefonierern wird aber E+ trotz der IC-Gebühren gut "fahren", sofern die Personen auch ab und zu im Ausland unterwegs sind...daher sehe ich die Gefahr eines "Eigentores" als gering an. (Außer die D-Netzbetreiber starten geheime Callcenter mit BASE 5 und rufen sich 24h selbst an
)
-
murakami, sicher haben sich alle gefreut! Anfangs gingen die Planungen/Spekulationen auch Richtung ~70 EUR für die Flat. Nun kostet BASE 5 sogar mehr als die O2 Flat von Freenet und das zugleich mit einer Wechselpolitik, die mittlerweile alle E+ Kunden an..... dürfte.
Der Unterschied besteht doch darin:
Ob 90 EUR oder 120 EUR ist egal,
aber
ob 70 EUR oder 90 EUR ist ein RIESIGER Unterschied!
....nebenbei kommt doch die SIM-Problematik mit der UMTS Flat dazu 
-
Geschäftsführer...
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Kenn ich, hab mal die Handyrechnung von meinem ehemaligem Vorgesetzten gesehen.... 2100€ netto in einem Monat..
alleine über 1000,--€ nur an Roaminggebühren
Mit Roaming mal über ein paar € zu kommen, dürfte für keinen GK ein Problem darstellen. Die Frage ist doch, wie es bei normalen Telefonaten aussieht.
Und ich lasse nun mal die Geschäftsführer bei Seite, die sich auf längeren Fahrten mit Premiumdiensten "vergnügen" und so mehrere € zusammen bekommen
(denn nur weil es eine Flat in alle Netze ist, sind die noch lange nicht dabei
)
Also wer bleibt übrig? Die hohen Rechnungen im GK-Bereich entstehen doch meist durch Auslandstelefonate, Roaming & Premiumdienste.
Sicher, 2.000 Minuten schafft man als Vieltelefonierer im Monat, wenn man nebenbei auch noch etwas anderes "tut", aber die 600,- EUR Rechnungen wird auch BASE 5 nicht drastisch (vielleicht um 100-200 EUR) senken können... 
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
So, ich habe gekündigt und gehe zu O2.
Ob das der richtige Weg ist? 
-
...und genau da kommt dann das Problem für E-Plus/BASE.
Wenn ich die Wahl habe zwischen 90 € für BASE 5 und einer D2-Fullflat für sagen wir 120 € (subventioniert und mit angenehmer Wechselpolitik) - welches Angebot werde ich wohl bevorzugen
Bleibt nur die Frage, wie die D-Netze die Last ertragen...
-
Wurde was zur Wechselpolitik gesagt?
Nun haben wir also BASE 5 für 90 EUR, aber wohl
- ohne Konferenzen (für GKs)
- ohne FlexiCard (für GKs)
- ohne SMS Flat (für Frauen
)
Verglichen mit den aktuellen Preisen sind
90 EUR = 900 Minuten in alle deutschen Netze mit der Zehnsation *gähn*
90 EUR = 1000 Minuten ins deutsche Festnetz & E+, sowie 421 Minuten in Fremdnetze mit dem CleverOne L
90 EUR = 1200 Minutenpaket bei VF 
Ich würde es mal als "Schritt nach vorne" bezeichnen, mehr aber noch nicht.
-
Einfach um 10.45 Uhr die PK-Seite im Browser aktualisieren
( http://www.eplus.de/frame.asp?…0/0/0_pressekonferenz.asp )
(und natürlich hoffen) 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Wer braucht Albanien?
Aber trotzdem eine feine Sache das Reiseversprechen!
Hehe, wie sieht es eigtl. mit dem Kosovo (Kosov@) aus? Die Unabhängigkeit ist ja noch in Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinova
ENTSPANNT EUCH LEUTE.....Wer lesen kann ist klar im vorteil. STEHT da etwas von ALTEN TARIFEN? Nein dort steht AKTUELLE TARIFE!!!!
Wenn man in seinem Tarif bleibt und nur eine Stufe ändern möchte, zb. Clever One S in Clever One L sollte es über die Kundenbetreuung per Mail (kundenservice@eplus.de) oder Anruf möglich sein ohne VVL.
Nunja, bei mir bezog sich das auf die alten Tarife...mir ging es um die Möglichkeit bei Bedarf die Fixkosten zu senken und vom CO L in den M oder einen alten Prof. Tarif zu wechseln. Dies ist nun - im Gegensatz zur letzten Woche - nicht mehr möglich. Lt. E-Plus kann ich nur noch meine CO S Tarife "upgraden".
Bin gespannt, ob sie einen CO L in einen BASE 5 wandeln, denn sofern die 90 EUR stimmen, wäre dies eine riesige Steigerung der Fixkosten 
-
Herzlich Willkommen DaFlat,
aber was ist an deinen Infos jetzt neu?
Was vermutet ihr, wie der Wechsel zu BASE geregelt sein wird, schließlich werden die neuen BASE-Produkte eine wesentlich höhere GG haben.