Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Usedom? Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort. Abdeckung in den "Touristenhochburgen" Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin i.O.. Abeseits bzw. teilweise sogar an kleineren bekannten Orten direkt am Wasser oefters kein Netz. UMTS hatte ich damals nur mit T-Mobile getestet....

So ist es leider immer noch...teste seit gestern. Der Empfang ist sehr wechselhaft und hin und wieder werden einige Silben "verschluckt". Schade :(

Dafür musst du dann eben deine Homezone an den Nordpol verlegen, damit du nicht in die 60/60 Taktung fällst ;)

Ich muss schon sagen, BASE.de legt richtig zu und mausert sich zu einem optisch ansprechenden Produkt. Wäre schön, wenn man das von E-Plus selbst auch behaupten könnte ;)

Leider sieht aber die Handysubvention des BASE 5 eher schlecht aus - bei meinem kurzen Vergleich kosten direkt bei BASE/E-Plus die Handys genau so viel, wie im BASE 2. Und auch bei Obocom liegt die Auszahlung - wie beim BASE 2 - bei 130 EUR

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich zumindest werde jetzt die Zeit genießen, von der an ich auch von unterwegs mit meinem E61 unter meiner angestammten Adresse auf Nachrichten antworten kann. :)

Zwischen wie vielen Absenderadressen kannst du bei dieser Variante nun wählen?

Sorry, aber solch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind qusi sinnlos. ;)
    (also bitte noch einmal den ganzen Thread lesen)

Es ging einzig allein darum das Problem aufzuzeigen, dass BASE 5 kein Massenprodukt werden kann, da E-Plus beim angepeilte Endpreis einen Rückzieher gemacht hat und nicht um die Kategorisierung...

Es ging darum die Masse anzusprechen...

Wenn ich eine Rechnungshöhe von 300 EUR monatlich mit reinen Gesprächen (deutsche Netze) ohne Roaming habe, dann ist es mir "egal", ob ich nun für die Fullflat 90 EUR oder 120 EUR zahle. (wohl meistens GKs)

Habe ich hingegen einen durchschnittlichen Monatsumsatz von 50-60 EUR würde ich die Flat für 70 EUR nehmen, aber vor den 90 EUR zurückschrecken... (wohl hauptsächlich PKs ;) )

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es gibt div. Siuationen, wo man das ideal nutzen kann.

Nachdem erst BASE mit der SMS Flat attraktiv für GPS-Logger wurde, später simyo dies durch die günstigen GPRS-Preise ablöste, hat uns BASE 5 nun die günstigste mobile Wanze geschenkt :)

Einfach überall ein altes Handy mit automatischer Rufannahme und 'ner simyo liegen lassen (das ging bisher ja schon), aber nun auch mit D-Netz Prepaids für besseren Indoor Empfang... Klingelt's? :D