Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    ... und mich die Leute damals immer ganz verdutzt fragten, wenn sie per Festnetzweiterleitung auf meinem D1-Diensthandy rauskamen: "Waaas, Du bist unterwegs? Am Handy?! Klingt aber total toll, hätte ich jetzt absolut nicht gemerkt..."

Du sagst es, "damals" ;) Aber nun mal BTT...

Hi,

T-Mobile hatte ja eine interne Flat für ~10 EUR 15 EUR ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=223537 ), E-Plus diese bei den (alten?) T&M Paketen für 5 EUR (auf Bestandskunden beschränkt und nicht mit WEB kombinierbar). Ob O2 ein ähnliches Angebot weiß ich aktuell nicht, mich interessiert aber Vodafone...

Gibt es bei Vodafone eine interne Flat, die wie bei den o.g. Angeboten nicht an einen Ort, ans Wochenend oder an die Abendstunden gebunden ist?
    Das im Zusammenhang z.B. mit einem Minutenpaket.

Klar die Super Flat gibt es bei VF, aber der "Festnetzanteil" könnte gerne entfallen ;)

(Wieso wichtig? Weil die VPN Funktion nur innerhalb eines Rechnungskreises funktioniert, diese sich jedoch z.B. überschneiden)

Um nicht einen extra Thread zu starten, poste ich hier einmal meine aktuellen Probleme/Störungen:

Nachdem das Netz rund um Usedom sehr wechselhaft war, nun wieder zurück ;)

Leider musste ich jedoch in letzter Zeit immer häufiger anhören, dass die Leitung schlecht sei und Silben verschluckt werden. Das mobile Gerät zeigt jedoch fast Vollausschlag im 3G-Netz (GSM ähnlich gut) an. :(
    (Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich meinen Gesprächspartner ausgezeichnet verstehe!)

Woran könnte dies nun liegen? Langsam wird es nämlich peinlich... :rolleyes:

Letzte Woche gab es wieder einmal massive Störungen (Überlastungen) im 3G-Netz - es kamen Anrufe weder rein noch raus und es musste kurzerhand manuell auf GSM umgeschalten werden, um wenigstens "arbeitsfähig" zu bleiben.

Vielleicht ist es etwas unpassend, aber ich denke im Windows Mobile-Bereich sollten die meisten Exchange-Nutzer lesen :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Hosted-Exchange mit der Möglichkeit mehrere Absenderadressen zu nutzen und das alles über einen Account, da die Geräte sich nur mit einem gleichzeitig syncen können.

Kurz: Hosted-Exchange-Account gesucht, der mehrere Absenderadressen ermöglicht

Im "normalen" Exchange konnten wir es damals über "Send as/Senden als" lösen und das ganze in Kombination mit einem POP-Connector konnten sogar beliebige POP-Accounts integriert werden. (POP-Connector gibt es wohl bei keinem Hosted-Anbieter, aber da kann man auch normale Weiterleitungen setzen)

edit: Ausgangspost: Hosted MS Exchange Angebote?

edit²: Da ich schon ein paar PN erhalten habe:
    Wie und ob dies mit WM-Geräten funktioniert weiß ich nicht, wäre aber auch eher sekundär - es würde also reichen, wenn man es im Outlook nutzen kann.
    Mein Nokia E61 hat jedoch mit dem letzten Update für MailForExchange die Funktion "Send as" spendiert bekommen!

Sorry, aber was bringt der Vodafone-Hosted-Exchange für Vorteile?
    (ich konnte nur Nachteile finden)

Nur ein Beispiel: Alle anderen Anbieter haben mind. 1GB, meist 2GB Accounts im Angebot für den gleichen Preis oder sogar günstiger.

Wäre sehr interessant zu wissen, das S710 soll ja Mitte April ausgeliefert werden und UMTS wäre eben schon ein Grund zu warten - auch wenn es "mal" ein paar Monate ohne geht ;)