Beiträge von korbinian

Nunja, soweit die Theorie vielleicht.

Bei meinem letzten Wechsel von BASE (2) zu E-Plus CleverOne L musste ein Neuvertrag mit Portierung gestartet werden. (es ging um rund 10 Verträge)

-> neue Kundennummer usw.

Ein BASE (2) wurde behalten und kriegt nun immer seine eigene, kleine Rechnung ;)

Bin gespannt, wie es nun mit einem Wechsel zurück aussieht! (Generell sagen sie ja immer "weniger als 6 Monate MVLZ")

edit: hehe, der JohnnyT ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder es kann natürlich sein das es nur Base 1 - Base 3 geben wird, und Base 3 dann die Fullflat ist. Oder vielleicht ne Auslandsflatrate dabei ist. Gewissheit gibt es erst am 29. März.

Heiß, heiß! Interessante Sache, aber dies wird in jedem Fall zum Scheitern verurteilt sein, denn eine Flat wie VF nun plant aus dem Heimbereich ins ausländische Festnetz ist nur begrenzt interessant (solange der ausländische Mobilfunk nicht dabei ist) - bei einer Flat für ankommende Gespräche wäre DER Knaller präsentiert, aber wie es dann wirtschaftlich für E-Plus/BASE aussieht, kann ich leider nicht sagen ;)

Mir würde es schon reichen, wenn das Vox (wie z.Zt. das E61) eben den Lautsprecher der Bordelektronik mitnutzen kann und per Lenkrad abgenommen werden kann :)

- ich will keine zusätzliche FSE einbauen o.ä. (aus Prinzip nicht, da es das Interieur "zerschießt" ;) ), erst recht keinen Festeinbau mit Scheibensaugknopf & Co. *fg*

Mit 90 EUR werden sie aber keine Kunden aus den D-Netzen ködern... ;)
    Schließlich bekommt man für diesen Preis bei VF ein stark subventioniertes 1.200er Minutenpaket mit Wochenendflat zu VF + deutsche Festnetz - und für keine 10 EUR mehr hat man noch die Happy Abend Option sowie die Möglichkeit des ReiseVersprechens. Die meisten Kunden sollten damit auskommen, auch wenn das Telefon ggf. privat mitgenutzt wird und die Umgebung halbwegs auf das eigene Netz eingestellt ist.

Interessant wird allerdings was die "Halbflatrate" kosten wird, denn hier könnte es für viele doch sehr interessant werden. (Für den Studenten: E-Plus&O2, für den GK: E-Plus&VF oder TMob)

Und dann käme da noch das Thema "BASE und FlexiCard" bei den Vieltelefonierern.

Ich bin sehr gespannt auf nächsten Donnerstag. :)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    BMW und SAP wird laut Wikipedia (SAP-Artikel) sowieso nix ;)

Hehe, naja mit dem E61 klappt es - wohl über das "Hands-Free-Profil" - daher aber eben nur "Auflegen/Abheben" und Nummern muss man per BT ans Auto schicken (nach 100 Einträgen ist Schluss ;) ) (dann nehme ich vielleicht meine negative Meinung bzgl. SAP zurück ;) )