Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Vergiss es kein WM Phone kann Sim- Access und HTC Modelle leider gar nicht.Ein wenig hilft Zusatzsoftware von Jetmobile. Der BT -Stack von HTC ist leider unter aller Kanone

Sicher? SAP wäre schon wichtig zu wissen (auch wenn ich davon nicht viel halte, da der Telefonspeicher bei BMW ein Witz ist)

Ich würde eher eine einfache Rechnung zu Grunde legen.

Entweder:

BASE 1 - 10 €
    BASE 2 - 20 €
    BASE 3 - 30 €
    BASE 4 - 40 €
    BASE 5 - 50 €

oder:

BASE 1 - 15 €
    BASE 2 - 30 €
    BASE 3 - 45 €
    BASE 4 - 60 €
    BASE 5 - 75 €

edit: harlekyn, ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber das wäre BASE-untypisch (ich habe mich mal an simyo orientiert "weil einfach einfach ist" ;) )

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    BASE sollte alle Verträge ohne MVL anbieten (nur Card only) und dann dafür keien Provision auszahlen, mit einer einmaligen AG wäre dann die SIM, etc erledigt, BASE würde so sicherlich eine riesen Menge Kunden dazu bekommen, den die meißten Leute wollen sich einfach nicht so lange binden.... Aber is wohl nur Wunschdenken...

Sicherlich sehr Verbraucher-freundlich, aber damit wäre dann sogut wie keine Kalkulation mehr möglich und die Kunden würden dann irgendwann anfangen - Dank MNP - alle paar Monate von Anbieter zu Anbieter zu wechseln, weil sie mal eben 5 EUR im Monat sparen ;) momentan sind die Kunden träge, aber das hängt eben mit den 12/24 Monaten zusammen.

Viel wichtiger finde ich es, innerhalb eines Anbieters - FAIR - wechseln zu können und solange die Fixkosten hierbei nur angemessen variieren, sollte es auch kein Problem darstellen!

edit: aber das wurde hier ja schon xxxxxx mal diskutiert ;) BTT.

P.S. wenn BASE 1 10 bzw. 15 EUR kostet, sollte sich jeder selbst ausrechnen können, was uns im April erwarten wird ;) *freu*

Da du leider nur schreibst, dass du Outlook nutzt, kann ich keine klare Empfehlung aussprechen.

Aber generell würde ich es so machen:

- nutzt du Exchange -> Windows Mobile Gerät
    - nutzt du IMAP/POP -> kannst du getrost den Nokia E90 (Commi) nehmen!

Wenn du allerdings viel Wert auf den Kalender setzt, würde ich auch ein WinMob Gerät vorziehen.

edit: dann melde doch gleich mal Bedarf für einen Exchange in der Firma an ;)

Nachdem cyberport das S710 nun für 375,- EUR listet (voraussichtlich lieferbar ab Ende April 2007) wird es wohl bei mir in die engere Wahl rücken.
    Ich gehe mal von einem Straßenpreis um 350,- EUR aus.

Auf UMTS versuche ich hierbei für einige Zeit zu verzichten (es soll im S730 folgen), da ich selten E-Mail-Anhänge benötige, sollte es verschmerzbar sein.

Auch eine Touchscreen-Funktionen benötige nicht und so sollte es das E61 (und aufgrund der Größe auch das N73) gut ersetzen, denn mir geht es hauptsächlich um die Möglichkeit - bei Bedarf - eine QWERTZ Tastatur zu nutzen.

(Dann ist auch wieder Platz für die 8er-Serie von Nokia :) )

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    nochmals die frage, ob jemand einen vergleichbaren service zu 1&1 kennt? Wichtig vor allem auch, die freie wahl der absenderadresse ohne die ganze domain umziehen zu müssen, oder per mx eintrag umzubiegen.

Schließe mich dem an...denn scheinbar bieten alle Anbieter - außer 1&1 ;) - wenigstens Aliase an.