ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
LOL? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
LOL? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
In die neuen Tarife, egal ob Time & More oder Zehnsation kommt man nur mit VVL.
Genau das wollte ich wissen :up: Danke.
crooks, Hotline dauert rund 5-10 Minuten - ein Posting nicht mal eine Minute
(man wartet nur länger auf die Antwort - aber eben passiv)
Hi,
da nun alle auf BASE3 heiß sind, ich jedoch nicht davon ausgehe, dass E-Plus, bei <6 Monaten bis zum Vertragsende, mit sich - über einen Wechsel Richtung BASE3 - reden lässt, hier meine Frage:
Wie sieht es mit einem Wechsel vom CleverOne L in den T&M 1000 aus? (Natürlich mit 10 EUR monatlicher Subventionszuzahlung
)
Wichtig: der Vertrag darf sich hierbei nicht verlängern!
Im Web finde ich nur die CleverOne Tarife + die alten Prof. Tarife als "wechselbar".
Über die Hotline habe ich es noch nicht versucht...
Bin gespannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
P.S.: Als Mitglied der Zielgruppe darf ich mich selbst auf den Arm nehmen - weil arm dran ist nur der der nicht über sich selbst lachen kann :cool:
Ach, wie ich den "Business Kasper" von Herrn Herbig liebe ![]()
numi2002, dir ist aber bewusst, dass hier zwar auch über home24 geredet wird, aber es genug kostenlose Alternativen gibt, die einen absolut identischen Funktionsumfang bieten - nur eben wie bereits geschrieben kostenlos, dafür erfordert es 5 Minuten Einrichtungszeit.
Eine Anleitung - zu der hier hauptsächlich diskutierten (kostenlosen) Variante - findest du z.B. in meiner Signatur. ![]()
P.S. Für Werbung gibt es eigtl. die Höchststrafe ![]()
Ich tippe beim Preis auch eher zwischen 45 und 70 Euro, denn sonst zieht man doch wieder nur die richtigen Vielnutzer (speziell GKs und Handyfetischisten) an... BASE / E-Plus braucht aber die Masse!
Ob in diesem Preis SMS enthalten sind, wage ich jedoch zu bezweifeln, dadurch könnte man dann wieder den Preis "pushen".
Für mich heißt es aber in jedem Fall: Erstmal sehen, was E-Plus / BASE in Hinsicht auf die Roaming-Preise unternimmt, bevor ich einen 24-monatigen Vertrag mit hohen Fixkosten eingehe.
Re: EU einigt sich auf Obergrenze bei Roaminggebühren
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
...Wenn damit jetzt endlich den 2,56 € pro Minute nach Deutschland ein Ende gesetzt wird, ist das ein Riesenschritt.
Es geht hier doch um die EU? Seit wann bezahlt man da mehr als ~1 EUR pro Minute? (vielleicht mit Prepaid)
Ich finde es eher mager, aber mal sehen, wie es sich entwickelt.
VF ist hier schließlich der Vorreiter.
Hehe, es scheint, als ob ich gleich mal die "Wechsel-Bettel-Schreiben" an E-Plus fertig machen muss, denn bis es >6 Monate zum Vertragsende sind, dauert noch etwas ![]()
Hi,
wollte kurz eure Empfehlung hören:
Aktuell geht es um einen CO L (45 EUR MU), der monatlich für rund 1400-1500 Minuten b(g)enötigt wird und somit Kosten um die 150 EUR verursacht.
Beim schnellen überfliegen kam ich auf 0,11 EUR pro Minute,
wobei auch ca. 10 EUR für Sondernummern (Auskunft & Co.) genutzt wurden.
Fakt ist:
- Es wird für ca. 3-5 EUR ins E-Plus Netz telefoniert (also 300-500 Minuten)
- Es wird ca. 4 Stunden (200-400 Minuten) ins Festnetz telefoniert
- Die restlichen ca. 1000 Minuten in Fremdnetze
- Den Auslandsanteil habe ich hierbei nicht beachtet! (monatlich ~50 EUR -> Mobilfunk Monaco)
Zehnsation wäre auf den ersten Blick naheliegend, aber fällt u.a. aufgrund der Wechselhürden raus.
Meine Überlegung ging noch in Richtung T&M 1000, da dort die Folgeminuten mit 0,10 EUR sehr human sind, aber wie sieht es hier mit einem Wechsel aus? Und da der CO L damals sehr gut subventioniert wurde, zahlt man wohl auch gleich eine nette Handyzusatz-Option zum Monatspreis.
Nachdem nun Nato befriedigt wurde, wollte ich 'mal' nach dem E+ Empfang speziell für den Bereich Usedom nachfragen. Gibt es hier Leute vor Ort?
GSM und UMTS wäre interessant zu wissen. (da sonst ggf. ein Telanschluss vor Ort gelegt werden muss
)