HoldaT, so wollte ich es nicht formulieren ![]()
"Premium"
- O2 hat eine "can do"-Collection
- VF bietet das ReiseVersprechen, verlangt nur geringe Strafgebühren für 0180x und läd regelmäßig zu Formel-1-Events ein, ...
BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HoldaT, so wollte ich es nicht formulieren ![]()
"Premium"
- O2 hat eine "can do"-Collection
- VF bietet das ReiseVersprechen, verlangt nur geringe Strafgebühren für 0180x und läd regelmäßig zu Formel-1-Events ein, ...
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Doch, o2 bietet schon so einiges was man bei E-Plus nicht bekommt: Festnetzrufnummern bei o2 Genion, gute UMTS Abdeckung bei o2 Active dank T-Mobile UMTS Roaming, HSPDA, Surf&Email Pack für 4,95€, 200MB Datenpaket für 10€, ...
Nunja, ich sehe bei o2 eigtl. nur folgende Vorteile (zusätzlich zu den fettgedruckten):
- günstig ins Ausland (EU) aus der Homezone ohne CT o.ä. Frickelei
- EU-Option (auch wenns nicht ganz so gut ist wie das ReiseVersprechen)
- ""das "Premium"-Gefühl von VF, obwohl man 10€ weniger zahlt"" ![]()
Nach kurzer Pause wieder mal einen Kommentar:
m.E. ist E-Plus mit den Angeboten erst einmal am Ende.
- die neuen T&M, sowie die Zehnsation sind platziert
- BASE1 & 2 (mit Preisanpassung) eingeführt
- ...
Einzige offene Option bleibt noch BASE 3, 4, 5 ![]()
Bei E-Plus selbst sehe ich derzeit nichts mehr.
Da die Preise sich die D-Netz Preise langsam den E-Netz-Preisen anpassen (wohlgemerkt auch die E-Netze ihre Netze ausbauen), wird es wieder schwerer für E-Plus und auch O2 (wobei von den beiden bei O2 das Image nach außen noch etwas besser ist - mal abgesehen von geprellten Kunden, die es aber überall gibt)
Daher muss ich leider gestehen, dass ich - nach 2 erfolgreichen E-Plus Jahren - eine Minderung erwarte.
Eigentlich bleibt nur noch abzuwarten, wie die Roaming-Geschichte umgesetzt wird.
Re: Re: E-Mails in Echtzeit, kostenlos auf´s Handy
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Laut einer Meldung von Teltarif gestern starten die grade frisch. Dementsprechend gibt es wahrscheinlich auch noch nicht viele Erfahrungen.
Nur der kostenlose Dienst startet neu... Cortado ist im Hosted-Exchange-Bereich schon länger aktiv, und hat hier den Vorteil, dass bis zu 3 Aliase genutzt werden können - daher überlege ich auch von 1&1 "zu verschwinden".
Wird das von VF noch kopiert? ![]()
Na dann können wir nun vielleicht noch einmal etwas sachlicher über das Thema diskutieren ![]()
edit: User_handy, das geht leider in die falsche Richtung ![]()
Ich habe es selbst direkt nach Einführung noch geschafft, versuche aber nun selbst noch weitere - vergebens - umzustellen.
Ein paar User scheinen es jedoch auch in letzter Zeit geschafft haben.
siehe: http://telefon-treff.de/showth…3&highlight=cleverone+web
Wie wäre es mit einem subventioniertem BASE1 für ~6 Euro/Monat von Obocom und bzgl. der bundesweiten Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer schaust du dir mal auf http://www.talk2gether.org die Anleitung an ![]()
SIMYO, BLAU oder ALDI TALK + ZELF ( http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/ )
Dann kostet die SMS ~1Ct ![]()
Java wird eben vorausgesetzt.
Sorry, aber ich hab dein Posting nicht verstanden. Was hat der CleverOne L Umsatz mit dem T-Com Anschluss zu tun?
Er hat bei CO L einen MU von 45 EUR vom Handy weg, d.h. wenn er vom Handy woanders hin weiterleitet zahlt er 1Ct. bzw. 19Ct. sofern innerhalb Deutschland und keine Sondernummer o.ä..
Wenn er nun vom T-Com Anschluss auf das Handy routet ist das wieder etwas ganz anderes? Ggf. per CallByCall routen lassen?!
Wie wäre es ggf. mit einer zusätzlichen BASE2 Flat (Obocom subventioniert) fürs Büro, dann könnte er darüber die Gespräche routen (per SIM Boxing / GSM Adapter), wobei dies jedoch gegen die AGB von E-Plus/BASE verstoßen würde.