Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    das dass E61 einen licht sensor hat, der die beleuchtung mal ab und mal an schaltet weißt du aber oder?
    der lichtsensor sitzt dort wo di LED leute sitzt. enfach mal den finger drauf halten, dann geht die beleutung an (wenns grad hell draußen ist)

Bei meinem N73 ME funktioniert das einwandfrei, aber bei dem E61 bleibt die Tastatur komplett dunkel. Kann man dies ggf. (ausversehen) deaktiviert haben? In den Menüs konnte ich jedoch nichts finden...

Tipps oder Defekt? (Ich kann leider nicht sagen, ob sie jemals funktioniert hat, da ich erst vor kurzem im Dunklen tippen wollte ;) )

Bei E-Plus kannst du während der Vertragslaufzeit die Nummer für 15? EUR wechseln, danach kannst du diese wegportieren.

Bei BASE sollte es also auch möglich sein? Einfach mal die Listen wälzen bzw. besser gleich die Hotline bemühen (egal ob telefonisch oder per Mail).

In den Fußnoten heißt es: "Der MU wird verrechnet mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit RUL, Sondernr., Roaming, Daten, SMS, MMS. Taktung 60/1. Hotline (0177-1000) 49Ct.. Reduzierung des monatlichen Paketpreises ab 01.05.2006 im T&M 200 von 40,- auf 35,-."

Oben steht "Mach was - mach Plus - E-Plus Februar 2007"
    Herausgeber "ONE-telecom Consumer + Business Center" ( http://www.one-telecom.de/ )
    und abgestempelt wurde es von einem Handy Shop, sowie von einem E-Plus Partnershop.

Ahja, und die Preise sind incl. der gesetzl. MwSt!
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten! (Hoffentlich war es KEIN Druckfehler ;) )

Ich werde heute bei diesen beiden Händlern anrufen, denn das wäre wohl mein Traumtarif :)

edit: Auf der Seite gibt es den Flyer im .pdf Format!
    http://www.one-telecom.de/gfx/angebote/eplus_0207_low.pdf

Hi,

kennt jmd. den hier beworbenen T&M 200 Tarif von E-Plus?

35 EUR Mindestumsatz bei 200 Minuten incl.
    und dann 1Ct. netzintern+Festnetz und 0,19Ct. zu fremden Netzen
    SMS jeweils 20Ct.

Das wäre wohl die beste Alternative zum CleverOne L und sogar noch 10 Euro weniger MU!

Allerdings kann ich dies eben mit den aktuellen/geplanten T&M Tarifen nicht unter einen Hut bringen - finde diesen einfach nicht *g*

Der Flyer ist max. 4 Wochen alt und die Zehnsation wird darin auch schon beworben.

EDIT: DRUCKFEHLER :(

So, hier nun mein versprochener "Aufklärungspost":

Es wird die Mobilfunknummer, sowie die Genion Nummer auf der Rechnung angezeigt.

Monatliche Grundgebühren / Paketpreise (ohne MwSt.)
    - O2 Genion (10/10) 11,1900 EUR
    - Minuten-Pack 500 51,7241 EUR

Gesamt 210 EUR (ohne MwSt.), also 147 EUR zusätzliche Verbindungen.
    Davon kann man noch ~40 EUR abziehen, da diese zu Sondernummern gingen, somit bleiben rund 107 EUR für zusätzliche Verbindungen übrig.

Ins Ausland kosten die Gespräche aus der Homezone 40-50 Cent pro Minute! (Angeblich lagen diese sonst bei um die 10 Cent)

Da ich noch keine vorherige Vergleichsrechnung habe, kann ich noch nichts genaues zur Tarifanpassung schreiben.
    Einzig die Genion Mobile-Option konnte ich nicht finden oder steht diese gar nicht auf der Rechnung? Da die Inklusivminuten jedoch nicht aufgebraucht wurden, kann ich nicht genau sagen, was die Folgeminuten kosten.

Kann es sein, dass das Minutenpack nur auf Mobilfunkverbindungen angerechnet wird? die Verbindungen ins Ortsnetz/Fernverbindungen werden nämlich extra berechnet und nur die Mobilfunkverbindungen stehen in Klammern!

Hat hier jemand ähnliches feststellen müssen, nach zubuchen der Minutenpacks?
    Wie stehen die Chancen es zurückbuchen zu lassen und wieder den alten Tarif zu erhalten? Bzw. besteht die Möglichkeit das Minutenpack beizubehalten und den alten Genion zu bekommen?

Scheinbar erfolgte das Hinzubuchen zum September 2006!