Leider erst 6? Monate vor Vertragsende... ![]()
Da bleibt für dich wohl nur per Calltrough wenigstens Fremdnetze auf 10-15Cent statt der 25Cent zu drosseln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider erst 6? Monate vor Vertragsende... ![]()
Da bleibt für dich wohl nur per Calltrough wenigstens Fremdnetze auf 10-15Cent statt der 25Cent zu drosseln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
topup von easytelecom kostet 10 cent/min + 5cent startgebühr.
wurde bereits von bernbayer geschrieben ![]()
Wie steht es bei BASE1 mit RUL ins deutsche Festnetz?
Es wurde ja vor einiger Zeit eine Calltrough-Einwahl für CleverOne S Nutzer überlegt (im kleinen Kreise), da ich bisher noch keinen alten Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz auftreiben konnte, wäre dies ggf. durchaus eine interessante Sache!
Es bleibt nur die Frage, wie viele Gespräche gleichzeitig bei direkter RUL geführt werden können ![]()
BASE2 wird zugleich teurer...
Nunja, ich bleibe bei meiner aktuellen Meinung, auch nach dieser BASE1 und T&M Geschichte: E-Plus Strategie: Alle ins eigene Netz locken und dann intern die Preise wieder hoch?
(bitte nicht falsch verstehen!)
So wie es scheint, bietet E-Plus den Livestream nun selbst zum Download an.
Habe eben http://www.eplus.de/frame.asp?…0/0/0_pressekonferenz.asp angesurft, um zu sehen, ob die PK heute auch übertragen wird und bin auf den Link gestoßen ![]()
ZitatDie aktuelle E-Plus Pressekonferenz fand am 22.01.2007 um 11 Uhr in Düsseldorf statt. Als besonderes Angebot für alle, die nicht vor Ort sein konnten, stellen wir die Pressekonferenz noch einmal als Download zur Verfügung.
Zum Pressekonferenz Download
Danke für die Info!
Als Alternative kannst du dir auch eine Festnetznummer über "Umwege" auf dein BASE-Handy legen.
-> Anleitung auf http://www.talk2gether.org <-
Erstmal ziehe ich meine Aussage zurück:
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Schön,... 1.000 Minuten zusätzlich ins eigene Netz wären zwar nicht ganz eine Intern-Flat, aber auf jeden Fall ein richtiger Schritt, um den "Heimvorteil" wieder mehr - auch bei E-Plus selbst und eben nicht nur bei BASE - zur Geltung zu bringen.
(Von den VVL-Angeboten bei den T&M DM sehe ich mal ab, da dies nicht für Neukunden interessant ist)
Wenn dies bei allen Paketen durchgesetzt wird :top:
Denn lt. teltarif werden diese erst nach Verbrauch der Inklusivminuten genutzt.
Zitatteltarif.de
Nachteil: Die Bonusminuten werden erst nach Verbrauch des Standard-Minutenpakets genutzt. Es besteht somit keine Chance, die Bonusminuten für netzinterne Telefonate und parallel das reguläre Kontingent für Gespräche in andere Netze zu nutzen.
Der 1.000er ist ganz interessant, aber spätestens wenn man Callthrough fürs Ausland braucht, viel netzintern/Festnetz telefoniert o.ä. lobe ich mir doch weiterhin den CleverOne L (*RIP*) als E-Plus-eigenen-BASE Ersatz ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 14341. ![]()
Attraktive Tarife? Wo? Innerhalb Deutschlands oder worauf spielst du an?
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Es gibt bestimmt Leute - auch hier im Forum - die der Meinung sind, dass alle Rufnummern, die nicht mit 0171 oder 0172 anfangen Kunden 2. und 3. Klasse gehören [Vorsicht, Ironie!].
So war es eben auch lange Zeit ![]()
Und was hat deine Freundin für einen Tarif bzw. telefoniert sie denn soviel ins Ausland?
Was ist denn eigtl. aus dem Thema Roamingkosten/Auslandgespräche nach der letzten PK geworden? Oder muss erst von "oben" die Regulierung greifen?
edit: thx, klingt stark nach der Krammerschen-Art
"Mobile Challengers", "pan-europäische Regulierung", "Incumbents" und der letzte Satz hat es in sich...