Wie ich es mir gedacht habe...
http://www.zehnsation.de wurde nun auf eplus.de mit zusätzlichem PopUp für "Zehnsation" geschalten!!!
und laut Whois gehört die Domain nun E-Plus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich es mir gedacht habe...
http://www.zehnsation.de wurde nun auf eplus.de mit zusätzlichem PopUp für "Zehnsation" geschalten!!!
und laut Whois gehört die Domain nun E-Plus ![]()
Gibt es eigtl. schon Details, wie es mit internen RULs aussieht?
Speziell für Auslandsaufenthalte wäre das für mich wichtig zu wissen...denn bei 10Cent/Minute könnte man sich fast die 2. Karte (eines virtuellen NBs) sparen ![]()
yamakazi2003, meine Rede, allerdings solltest du auch beachten, dass du bei den anderen Angeboten auch immer deine monatlichen Fixkosten hast, egal ob du sie brauchst oder nicht... (einzig VF wäre da ggf. noch mit dem Reiseversprechen interessant für den Urlaub)
corrado, nachdem beim Upload etwas nicht geklappt hat, uppe ich nun mein File noch zusätzlich - in 3h ist es oben (4xx MB im .asf Format), dann haben wir auch gleich einen Mirror und es leechen nicht alle von einem Server!
Allerdings in einem Stück...und nicht 5 .rar Dateien
edit: Nunja, 10 EUR MU + 5 bzw. 10 EUR GG fürs Handy (und wenn man bei 5 EUR/Monat ein 6230i wie bei BASE bekommt, ist es wohl ein Witz
)
Eckoman, auf Free&Easy umstellen, Neuvertrag, Nummer nachträglich portieren?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Schon jemand ne Ahnung wo man den Stream runter laden kann?
Der link geht irgendwie nicht.
Das ist auch die E-Plus Pressekonferenz vom 27.07.2005
(welche ich damals hochgeladen habe, aber wurde zulange nicht mehr runtergeladen -> gelöscht)
Die aktuelle befindet sich im Upload! Nur Geduld...
Warum hat CleverOne nicht so gut funktioniert?
Weil man zwar mit 1Ct. geworben hat, aber netzintern bringt es den "neuen" E-Plus Kunden nichts, da noch alle Kollegen woanders sind... Also hat man damit nur komplette Handyneueinsteiger erreicht oder eben mit dem Web-Tarif gelockt (und eben Einige, deren E-Plus-alt-Vertrag zur "richtigen" Zeit ausgelaufen ist ^^).
Dass nur der CO L richtig interessant war, dürfte sowieso fast jedem einleuchten, aber dieser Tarif hatte einen so hohen MU, der NUR auf inländische Gespräche angerechnet wurde, dass er nur für Vieltelefonierer in alle Netze interessant war - bei gleichzeitig hohen Anteilen ins Festnetz/Intern (denn bei 1Ct. ins Festnetz/Intern schafft man ihn einfach nicht *g*)
Die Werbemasche mit 10Cent in alle Netze wird wesentlich besser ankommen, v.a. bei Kunden anderer Anbieter! Aber wenn E-Plus nun alle paar Monate einen neuen Tarif einstampft und gleichzeitig einen neuen gebärt, dann wird das auch nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Wenn man auch viel in Fremd Netze Telefoniert besorgt man sich BASE und 10x10
Mir reicht es schon, dass ich fürs Ausland eine SIM eines virtuellen Netzbetreibers (mit direkter RUL) nutzen muss, um Roaminggebühren für ankommende Gespräche zu sparen ![]()
Schade, mein Tipp an E-Plus, nachdem CleverOne eingestellt wird, bleibt weiterhin:
Zehnsation mit intern 1Cent und fertig - der Knaller des Jahres 2007 wäre geschaffen, dann wäre auch das FN mit 10Cent verschmerzbar ![]()
Gerne dann auch mit 20 oder 30 EUR Mindestumsatz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Für den Bedarf gibt's doch BASE ...
Sicherlich, aber damit schonmal VIEL in Fremdnetze telefoniert? Da ist der CleverOne L wesentlich günstiger (gewesen)!
Und Zehnsation lohnt sich eben auch nur, wenn nicht zu viel ins Festnetz/Intern telefoniert wird.
Gerade dass CleverOne aus dem Konzept genommen wurde ist sehr schade!
Denn mit der "Zehnsation" kann ich nicht erkennen, wie man das Festnetz ablösen möchte und für Vielintern-Telefonierer ist es auch nichts ![]()
Aber die Hoffnung auf die BASE-Fullflat stirbt bekanntlich zuletzt ![]()
DJ Wisdom, falscher Thread ![]()
Die offizielle Pressemitteilung für "Zehnsation":
http://www.eplus-unternehmen.d…1_0/1_0_r2.asp%3Fid%3D968