Beiträge von korbinian

Der "Heute" Screen des M600i ist zwar schon mal nett, aber sollte noch dahingehend erweitert werden... wenigstens die nächsten Termine, sofern an einem Tag keine eingetragen sind, wären nett!

Habe nun mein chrystal white M600i (als P990i / E61) Ersatz bekommen.

Einzig das fehlende LED-Lämpchen, welches verpasste SMS/Anrufe/Alarme signalisiert, fehlt mir, da das Display, wie beim P990i, komplett abschaltet.

Ich habe auf SE-World.info gelesen, dass oben im IrDa-Bereich eine LED sein soll, aber weder während des Ladevorgangs, noch bei verpassten Anrufen blinkt da etwas.

HELP :)

Erfahrungen bei TT

Anfangs war ich wirklich begeistert von einem Gebrauchtwarenmarkt, der sehr belebt ist und das ganze ohne Ab*ockgebühren (siehe eBay).

Nun habe ich meine ersten beiden "Deals" hinter mir und bin gelinde gesagt einfach nur enttäuscht worden.

Handel 1:
    Nachdem niemand das D900 im Tausch gegen ein K800i haben wollte, verkaufte ich das D900 und erwarb von einem TT-User ein 3 Monate altes K800i. Zustand ist ok, Kameraklappe wackelt ein wenig, aber dies ist bei meinem anderen K800i ebenfalls.

Doch das Handy stammt von o2 und ist somit gebrandet. 2 Menüpunkte von o2 , Startanimation, Bildschirmschoner, Theme, ...

Gerät geht wohl zurück - Werden uns wohl auf eine Kaufpreisminderung einigen und dann versuche ich es zu "befreien"
    Kaufpreisminderung ist eingegangen, somit bin ich doch noch halbwegs zufrieden, aber stehe nun ohne Garantie da

Handel 2:
    Mein P990i sollte Ersatz bekommen, da es mir einfach zu groß/schwer wurde. Da bot sich das M600i (in weiß :) ) geradezu an! Also auf TT einen Verkäufer ausgemacht. Das Angebot klang toll... Gerät vom Dezember, aber nur einmal kurz genutzt "noch keine Akkuladung hinter sich", ...

Nunja, es handelte sich um ein Vorführgerät/Aussteller aus dem Mediamarkt (ok, dass es aus dem MM war, wurde dazu geschrieben ;) )

Haben uns ebenfalls auch eine KP-Minderung geeinigt. Sollte nächste Woche eingehen...

------------------------------------------------------------

Zum Glück ist überall eine Einigung in Sicht, das ist das einzig schöne an dieser Geschichte...dass man eben mit den Menschen noch reden/schreiben kann und nicht gleich (wie sonst bei eBay üblich) gerichtlich vorgehen muss.

Mein Fazit: Gebrauchtwarenkäufe werden wohl immer weniger, verkaufen werde ich zukünftig noch ab und zu, aber kaufen eher weniger...

edit: n3o, ja nachfragen ist gut, aber bei den Profis hier ging ich davon aus, dass es selbstverständlich sei und nicht wie bei eBay... (Einen Autounfall gibt man schließlich auch an ;) )

Wie ist das eigtl., wenn man in einen Web-Tarif gewechselt hat und diesen dann verlängern möchte?

Heißt das, dass man dann auf jeden Fall über E-Plus verlängern muss und Obocom o.ä. nicht mehr in Frage kommt? Oder kann man über Obocom verlängern, indem man wieder einen normalen Tarif nimmt?

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    den leuten vorgaukeln für 25 euro hätte man nen monat mobil telefonieren abgehakt und dann schön abzocken in fremdnetze.

Du weißt aber was VF oder T-Mob für Minutenpreise (in Fremdnetze) bei den Flats haben? (Von den Paketpreisen ganz zu schweigen)

qwqw, gut und schön - 10Cent ins deutsche Mobilfunknetz - aber nicht komfortabel...