Schade, so einfach klappt das dann wohl doch nicht.
Ich verstehe die Politik von E+ in dieser Hinsicht nicht. Warum lässt man seine Kunden nicht den Tarif wechseln. So macht sich das Image nur noch mehr kaputt. Da mein T&M jetzt endet, werde ich ihn heute noch mit einem Hinweis auf die Sachlage kündigen. Wenn die nicht drauf eingehen, haben sie eben Pech gehabt. Dann war ich eben mal acht Jahre Eplus-Kunde...
Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?
-
-
-
Das funktioniert nachträglich über die Hotline, jedoch verlängert sich der Vertrag um ein Jahr. Das heißt für Ihn er hat eine insgesamte Laufzeit von 3 Jahren.
Also rechnet sich auf keinen Fall.
Gruß
-
bei welcher hotline muss ich denn anrufen, um da noch ne chance zu haben?
gibt leider immer soviele ...

-
Kundenbetreuung unter (0177)1000 oder (0177)1010, je nachdem zu welchem Kundenkreis du gehörst. (du müsstest aber immer zur richtigen Weitergeleitet werden...)
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hat jemand in der letzten Zeit ohne Verlängerung der MVL einen Wechsel hinbekommen?Imho nicht, wäre aber schön wenn doch.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!