Beiträge von korbinian

VERKAUFT AN dumdididum

Hi,

nachdem ich sowohl ein K800i als D900 Ersatz und ein W810i als LG Chocolate Ersatz hier bei TT gefunden habe, wird das Samsung D900 nun verkauft.

Es handelt sich um ein Gerät aus einem E-Plus Neuvertrag Oktober/November 2006. Somit hat das Gerät kein Branding o.ä., wie eben von E-Plus gewohnt :)
    Das D900 wurde aktiv genutzt und hat somit ein paar Gebrauchspuren abbekommen (kleine "Kratzer" auf dem Display, da es sich öfters in einer Handtasche - ohne Handysocke o.ä. - befand)

Aktuelle Fotos habe ich soeben gemacht. War aber nicht ganz einfach ohne Sonnenlicht gute Fotos hinzubekommen, da man jetzt wirklich ALLES sieht ;)

Fotos by SE P990i (Makro) und dem Imageshack.us Explorer Plugin

Es gibt zusätzlich zum originalen Lieferumfang noch eine 512 MB Karte dazu, damit das Handy genug Platz für Fotos und Musik hat.

Preisvorstellung: 200 Euro incl. Versand VHB

Gerade kam die Mail, die darüber informiert...

Zukünftig kostet Paypal nicht nur bei Auslandstransaktionen!

Gebühren pro empfangener Zahlung innerhalb Deutschlands
    1,9% + 0,35 EUR

Ich mochte Paypal noch nie sonderlich (eBay...), aber manchmal hat es eben doch Vorteile gebracht, da man schneller an die gewünschte Ware kommt.

Für mich heißt das jedoch, dass ich bei Verkäufen o.ä. kein Paypal mehr anbieten werde.

Welche Alternativen gibt es noch?

außer

- Click&Buy (früher Firstgate) <- dachte, dass das eher nur für Händler ist?
    - Überweisung ;)

Nachdem ich CleverOne-Nutzer der ersten Stunde war, habe ich hier im Thread bereits geschrieben, dass damals eine Umstellung problemlos über die Hotline möglich war.

Gerade wollte ich, für eine Bekannte, einen CleverOne S auf Web umstellen.
    Nachdem ich mich von der GK-Hotline zur PK-Hotline durchstellen ließ (egal welche Nummer ich anrufe, ich komme immer zur Prof-Line) hat mir der Hottie gesagt:

Wechsel von CO S auf CO S Web ist möglich, jedoch nur durch Verlängerung um 1 Jahr und auch nur per Formular (schriftlich).

flomm, der inside-handy-Thread ist vom 27.07.2006 - zu dieser Zeit war eine Umstellung - ohne VVL - auf jedenfall möglich!

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Im Prinzip schon, aber das FE31M ist besser ausgestattet bis auf den RAM. Ich hab eine Geforce 7600 statt 7400, 160 statt 120 GB, dafür nur 1GB Ram.

Guenstiger.de listet das FE31M noch gar nicht bzw. nur als Neuheit. Ich werde mal den offiziellen Vista Release abwarten und mich dann wohl zwischen dem Vaio oder einem MacBook Pro entscheiden.

Nun bitte fortfahren :)

edit: es wird nun gelistet, allerdings mit Windows MCE 2005 :( (1.249,- Euro)

Leute.... Nur weil der Threadstarter MacTV heißt, müssen es doch nicht alle nachmachen...
    bungee1, dein Posting wird wohl auch einfach überlesen :D

DAS "DING" heißt AppleTV, wobei Apple als "Apfel" dargestellt wird und dann TV dahinter kommt :)
    http://www.apple.com/de/appletv/

Ich habe wirklich auf iTV bzw. nun offiziell AppleTV gehofft, doch seit der Veröffentlichung hat sich das gelegt... Warum?
    - Das Gerät kostet 300$ und somit nur ~200$ weniger als ein gebrauchter MacMini (erste Generation reicht fürs Wohnzimmer aus)
    - Es hat nur eine interne 40GB Festplatte, der Rest wird gestreamt (von bis zu 5? anderen PCs/Macs)
    - bis es die Filme "on demand" über den iTMS in Deutschland gibt *schnarch* ;)
    - spielt/streamt kein DIVX/XVID und ganze DVD-Abbilder werden wohl auch nicht gehen
    - kein DVD-Laufwerk
    - keine Funktion für TV-Aufnahmen
    - ...

Wenn man einfach eine Möglichkeit sucht, um sich die iTunes Inhalte ins Wohnzimmer zu bringen, ok, aber dann hat man meist auch einen iPod und könnte diesen - unter Verzicht auf die nette FrontRow 2? Oberfläche - anschließen.

Ich werde mich nun weiter mit der Frage MacMini oder ein Windows MediaCenter beschäftigen...und hierzu wohl auch demnächst einen Thread starten :)

edit: Danke Chris, für die fixe Betreffänderung!