Beiträge von korbinian

Nachdem nun über den Namen diskutiert wurde und die 10er-Spekulation voranschreitet würde ich gerne nochmal auf den Sinn oder Unsinn des Tarifs 10x10 zurückzukommen :)

Was/Wer ist die Zielgruppe?
    Nachdem E-Plus mit einer Mehrmarkenstrategie auf den Zug des "Zielgruppentarif" aufgesprungen ist, dürfte die Frage also berechtigt sein.

10x10 klingt erstmal super einfach und toll: "10 Cent in alle Netze", aber mir erschließt sich der Sinn noch nicht, denn der

- Wenigtelefonierer nutzt simyo bei einem guten SMS/Telefon-Mix und braucht eh keinen Vertragsschnickschnack
    - Vieltelefonierer nutzt CleverOne L (und da man wohl immer in dem Netz "zuhause" ist, wohin am meisten telefoniert wird, bügeln dort 1Ct./Min. zu Eplus und ins Festnetz die 19Ct./Min. in Fremdnetze wieder aus)
    - Festnetzvieltelefonierer bucht sowieso BASE, sofern kein Prof S mehr verfügbar ist
    - Nur Interntelefonierer nutzt CO S oder BASE, ...

Also würde nur der "Mitteltelefonierer" in Betracht kommen oder eben Nutzer mit sooooooo unterschiedlichem Telefonverhalten? Damit wird es wohl keine "Tarifsensation".

Ahja, gibts schon Infos zu einem Livestream o.ä.? http://www.eplus.de/presse/0/0/0_pressekonferenz.asp geht leider nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Sony Vaio FE41 (oder FE31), Vista läuft absolut klasse

Das Sony VAIO VGN-FE41/M (UVP 1.399,- Euro) sieht ganz interessant aus mit 120 GB und 2 GB Ram.

Beim ASUS A8JP gefällt mir speziell:
    5 x USB
    VGA + DVI Ausgang
    ...

Naja, mal sehen wo die Wahl hinfällt :)
    (eigtl. sollten es ja wieder 15,x Zoll werden, aber ...)

Hi,

nachdem Windows Vista in nur wenigen Tagen erscheint (einige Online-Händler liefern ja schon fast aus), wollte ich mal fragen, was so HARDWARE-technisch empfohlen wird, da es da im Vorfeld die unterschiedlichsten Meinungen gab.
    Bezogen natürlich auf Nutzung mit der neuen Aero-Oberfläche, die ja ganz schön "frisst".

Ich habe selbst damals Longhorn und Vista RC1 und RC2 auf einem Dell Inspiron 6000 (mit Intel Centrino 1,6 Ghz und 1GB Ram) getestet und da hat sich der Lüfter gar nicht mehr ausgeschaltet ;)

Alternativ nehme ich auch gerne direkte Vorschläge entgegen, da sowieso ein Wechsel ansteht... 15,x Zoll Display sind jedoch dann Pflicht.
    P.S. Persönlich bevorzuge ich VAIOs, aufgrund der Optik/Displays (kommen irgendwie noch ein wenig an die Apple Geräte ran ;) )
    Und bei HP scheidet die Pavilion Entertainment Reihe schon mal aus...

PP.S Bitte keine Diskussion, ob ich mir wirklich Vista antun will o.ä.!

edit: Ahja und bitte keine Fujitsu-Siemens/Acer Modelle (aus persönlichen Gründen ;) ) Dennoch Danke, flatty, da ich dann schon mal diese Hardwaredaten nutzen kann.

Wenn man nur den Flip-Open-Mode nutzt:

Einfach das Aktivitätenmenü (Heute-Bildschirm) immer geöffnet lassen... sicherlich nicht ganz so komfortabel, aber momentan die einzige Möglichkeit :)

Dann hat man rechts oben Datum & Uhrzeit, kann mit dem Rad von Anrufen auf Nachrichten auf Termine oder auf Aufgaben "switchen" oder ggf. auch auf die Favoriten umschalten.

Handy Day lohnt sich fürs P990i wirklich nicht (mehr), jedenfalls solange nichts geändert wird!

EDIT: ES IST VERKAUFT FÜR 350+Versand!
    Es gibt also nur noch das Samsung D900...

Hi,

nachdem ich das P990i nun wenige Tage testen konnte, habe ich mir ein weißes M600i (von Timba aus dem Forum) bestellt.

Meine Erfahrungen mit dem P990i waren sehr zufriedenstellend (aber erst nach intensiver Einarbeitung/Foren & Handbuch lesen), doch mir ist die P-Serie einfach zu groß (war mein erstes P-Gerät).
    Da verzichte ich lieber auf W-Lan, Kamera & Co und versuche es mit einem kleinen M600i als Nokia E61 Ersatz (welches ebenfalls ein Hemdtaschenkiller ist ;) )

Ich habe das Gerät für die Sync mit einem Exchange-Server eingesetzt (über RoadSync, eine ActiveSync Software), wobei dies über WLAN+UMTS lief.
    Das P990i wurde immer ohne Klappe genutzt, da es mir vor allem auf Organizer & Co. ankam und dies nur im Flip-Open-Mode funktioniert...
    Das letzte Update wurde aufgespielt per SEUS und USB-Kabel, es befindet sich also die Firmware R9 auf dem Smartphone.

Für alle die es interessiert: Akkulaufzeit des P990i (Ich teste noch)

Das P990i wird mit dem kompletten Lieferumfang verschickt,
    die meisten Teile wurden noch gar nicht ausgepackt (Headset, ...)
    Es wurden nur Ladegerät, USB-Kabel und das Handy selbst genutzt.

Originalrechnung vom 07.12.2006 lege ich ebenfalls bei für etwaige Garantieansprüche!

Dazu gibt es eine Brando UltraClear Folie von John (aus dem Forum), welche allein 11,- Euro gekostet hat.

Fotos:

Ich hätte mir eigtl. 370 Euro incl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt, da das Gerät, obwohl es lt. Rechnung 41 Tage alt ist nur für ca. 7 Tage genutzt wurde und das auch nur im Büro.

TT-Preis also: 350 Euro zzgl. Versand

Schreibt mir eine PN, dann folgt meine E-Mail Adresse... (da mein Postfach überquillt ;) )

P.S. ich suche zusätzlich ein SE K800i und ein SE W810i zu einem günstigen Preis, gerne auch etwas älter, sofern der Zustand ok ist.