Beiträge von korbinian

Hi,

ich möchte mein Nokia N73 (schwarz/silber) gegen ein schwarzes Nokia N80 tauschen, da ich gerade mit MailForExchange ohne W-Lan ein Problem habe, wenn ich zu Hause oder im Büro bin.

Das Gerät stammt aus einem E-Plus Vertrag,
    Rechnung (22. September müsste es sein) gibt es zum originalen Lieferumfang dazu,
    sowie eine 1GB Toshiba MiniSD Karte und eine Display-Schutzfolie.

Gerät ist einem TOP-Zustand und wurde bisher wenig genutzt.

Ich habe Lizenzen für den Advanced Call Manager und den Resco PhotoViewer gekauft, welche auf diese IMEI laufen, bei Bedarf gebe ich diese kostengünstig dazu.

Angebote per PN, dann sehen wir weiter.

Ah ok :)

das mit dem Resize&Crop wusste ich wirklich noch nicht, Merlin123, aber es bietet auch weniger Funktionen als die Nokia-interne-Beschnitt-Funktion (bei der ich z.B. ein Format wähle und dann nur den Ausschnitt verschieben muss...)

Die Diashow-Funktion ist mir bekannt, jedoch bringt keiner der genannten Effekte den Effekt der internen Diashow (Zoom auf die Bilder, ... wie nennt man diese Technik nochmal? Da gibt es doch solch einen Dokumentarfilmer...)

- Y-Browser 0.75 (Dateibrowser) Freeware
    - Epocware Handy Clock (Weltzeit, Stoppuhr, mehrere Wecker, Countdown, ...) [16,95 €]
    - Epocware Handy Safe (speichert die LogIn-Daten, Kontodaten usw.) [22,95 €]
    - Best Crypto (verschlüsselt einzelne Dateien) [14,05 €]
    - TaskMan (zeigt mehr als der interne Task Manager) [8,85 €]
    - Epocware Handy Expense (Ausgaben kontrollieren) [12,95 €]
    - Epocware Zip Manager [16,95 €]

- Advanced Call Manager bzw. CallMan bzw. BlackBaller bzw. AutoPilot (je nach gewünschtem Umfang) [16,95 €]

- Papyrus (besserer Kalender,...) [16,95 €]

- Resco Photoviewer (Bildbetrachter, der auch mit Ordnern umgehen kann, ...) [12,95 €]

edit: Preise ergänzt von mobile2day
    Fett gedrucktes sollte JEDER haben :)
    Kursiv ist sehr empfehlenswert :)

weltvolk, der Moby ist schon ganz nett, aber da ich FTP nicht brauche reicht mir der Y-Browser aus.
    Dachte zuerst der Moby könnte im Gegensatz zum Y-Browser mehrere Dateien auf einmal "verstecken", aber auch wenn man z.B. alle Dateien im Ordner selektiert wird nur die unsichtbar gemacht, die momentan ausgewählt ist....
    (rekursiv, wurde hier bereits wohl schon erwähnt)

Daher mein persönliches Fazit: Besser Y-Browser, wenn man kein FTP braucht.
    Die Möglichkeit 2 Ordner/FTP, ... gleichzeitig offen zu haben ist jedoch schon ganz nett!

slatti, stand auch zwischen der Wahl Splash oder Resco... meine Wahl ist auf den Resco Photoviewer gefallen! (aber der hat z.B. keine Beschnitt-Möglichkeit und die DiaShow ist nicht, wie Nokiaintern "animiert".

Samsung SGH-i760

Jüngster Spross für Geschäftskunden ist anscheinend das Samsung SGH-i760, das alles zu vereinen scheint, was der Geschäftskunde von heute braucht: Highspeed-Internet via HSDPA und UMTS, WLAN und EGDE, und das alles kombiniert mit einem Windows-System.

http://www.inside-handy.de/news/6998.html

Die Tastatur sieht zwar irgendwie hässlich aus, wenn das Gerät aufgeslidet wird, aber sonst wäre es eine geniale Alternative!

Hi,

ich biete nun meinen Dell Inspiron 6000 zum Verkauf an.
    Das Gerät ist ein 15,4" mit einer SUPER Auflösung von 1920x1200.

- 1,6Ghz Centrino mit W-Lan
    - 1 GB Ram
    - 80 GB Festplatte
    - Bluetooth
    - DVD-R/RW Brenner (wohl DoubleLayer?!)
    - 4 x USB
    - IEEE 1394
    - ATI Mobility Radeon X300
    - interner SD-Card Reader
    - Windows XP Media Center
    - ...

Original Lieferumfang + Dell Tasche

Das Gerät ist kein Jahr alt und hat noch vor Ort Abholservice!
    Akku hält ca. 2,5h wenn man ihn benutzt.

Fotos:

VERKAUFT!

Wie crooks bereits geschrieben hat... bei 200 Stunden und 4 Karten ~ 50 Stunden je SIM.

Das wird vermutlich der "normale" Durchsatz eines BASE-Nutzers sein (noch nicht ganz als "heavy" zu bezeichnen, aber geht in die Richtung ;) )

Wo siehst du nun ein Problem? Solange du die Karten nicht sinnlos 24h durchlaufen lässt und "hinein pfeifst", wenn du etwas deinem Gegenüber mitteilen möchtest ist es wohl kein Missbrauch ;)

edit: DasP, bist du nicht auch ein BASE-User (jedenfalls bei geschäftlicher Nutzung... dachte da mal vor langer Zeit etwas gelesen zu haben)

wo werden eigentlich die Mails gespeichert, die MailForExchange synchronisiert?

Habe nun extra eine 1GB Mini-SD Karte gekauft, aber keine Option gefunden um einen Zielordner o.ä. einzustellen.