Passend dazu die teltarif.de Meldung: Miethandys bei E-Plus: Der Kunde zahlt drauf ![]()
Beiträge von korbinian
-
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Das ist die Aussage der Webseite eplus.de und der Preis, ich glaube der liegt bei mind. 25 ct die Minute.Und abgerechnet wird im 6-Sekundentakt!
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ja dasses online nich klappt wissen wa alle schon, nur obs per telefon immer diese aussage gibt oder obs nur temporär ist, das is die frage....Genau, das ist die entscheidende Frage
Also, wer kann Cost Control noch erfolgreich nutzen (z.B. alter Time&More) und tätigt einen kurzen Testanruf? 
-
Alle planmäßigen Termine - ohne Einschränkungen/Limits! Das ist genau das Merkwürdige... Anfangs synchronisiert er perfekt und dann von einem auf den anderen Tag will er plötzlich viele/alle Kalenderereignisse löschen.
FW müsste noch die .147 sein.
-
Wenn ich die 1112 anrufe, heißt es dort, ohne dass abgehoben wird, "Herzlich Willkommen bei Cost Control...aufgrund eines technischen Problems...steht der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung...arbeiten an einer Lösung"
Ist das die "normale" Ansage für T&M All In-Nutzer oder wirklich eine technische Störung?
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Habe Outlook 2007 ... und hotmail funktioniert wie gesagt nur begrenzt über outlook connector und so nen Müll... ist echt frustrierend! Habe ab nächster Woche Urlaub da werde ich dann mal versuchen überall die email adresse umzumelden!
Das einzige wo das mit dem Mail abrufen funktioniert ist beiWinmobile 6 Geräten.. da geht sogar pushmail mit meinem Hotmailkonto..
BlackBerrys kommen auch mit @hotmail Adressen zurecht! Allerdings erst seit einigen Wochen. Meine Empfehlung: Richte dir eine neue @live.de oder @hotmail.de Adresse ein und lass' die alte hotmail-Adresse auf deine "ordentliche" neue Hotmail Adresse weiterleiten. (das geht nämlich! Du kannst zu allen @hotmail.de/@live.de/@CustomDomains weiterleiten lassen, nur nicht zu anderen Anbietern)
Was geht mit dem Outlook Connector nicht? Habe ihn im Einsatz und es läuft tadellos inkl. Kalender und Kontaktsynchronisation.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Richte dir ein Gmail-Imap Konto auf deinem Mailclient ein und kopiere die Hotmail-Mails in das Gmail-Konto. Oder ist das auch nicht möglich?Nein, geht nicht! Hotmail (free) basiert ausschließlich auf HTTP, also kein IMAP/POP!
Hotmail heißt mittlerweile Windows Live Hotmail

P.S. POP3 soll auch irgendwann für die kostenlosen Hotmail Konten kommen. Außerdem wird derzeit die Webmail-Oberfläche aktualisiert. Ausblick darauf: http://www.windowslive-hotmail.com/ComingSoon/

-
Die neuen Tarife orientieren sich vermutlich stark an den neuen GK-Tarifen:
ZitatAchtung: Diese Preise sind ohne Mehrwertsteuer! Quelle
Andernfalls werden die neuen Professional-Tarife irgendwie sinnlos

-
Entweder du wandelst die Videos in "Handyformate" um oder kopierst gleich, sofern genug Platz vorhanden, deine Heimvideos im platzsparenden DIVX/XVID Format auf den Bold.
Die Promovideos sind im mp4 Format, der Bold selbst nimmt im 3gp Format auf.
-
Wieso hast du nicht gleich den richtigen verlinkt, wie im dortigen Thread bereits von dir gepostet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Der Treo Pro ist sehr gut verarbeitet, der Treo 750 aber auch.
Zumal die Gummierung beim Treo 750 Top istDas bestreite ich nicht, aber der 750er fühlte sich einfach nicht wertig an...
ZitatGesprächsqualität ist in beiden Richtungen Top
Beziehst du dich da auf den Freisprech-Modus? Bei "normaler" Telefonie sind mittlerweile eigtl. alle WM-Geräte gut.