-
nowa, danke für die super Bilder! Wird die Uhrzeit (im StandBy) immer angezeigt oder schaltet das Display WM-typisch irgenwann ab?
Im Vergleich zum Treo wirkt es wesentlich wertiger (Treo = Plastikbomber mit Gummibeschichtung) - kannst du das bestätigen?
Wie ist der Lautsprecher beim Freisprechen und wie gut versteht der Gesprächspartner die Stimme mit dem Mikro? Das ist leider bei bisher allen WM-Geräten problematisch, da die Lautsprecher bei hoher Lautstärke anfangen zu klirren/verzerren.
Da der Treo Pro, neben dem Samsung SGH-i780, das einzige WM-Gerät im BlackBerry Design ist, wäre ein Vergleich sehr interessant 
-
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar.
Die erste Änderung die ich ersehen konnte: Man kann nun wirklich (fast) alle Nokia Geräte in der Drop-Down-Liste auswählen!
Mail For Exchange 2.7.0 S60 3.1 HS (.SISX, 1.71 MB)
Zitat
New Contact fields are mapped. If you are upgrading Mail for Exchange, a full resync is needed to synchronize the the new supported contact fields to the device. The new contact fields supported are Middle name, Car phone, Department, Spouse, Anniversary.
Was machen die ganztägigen Termine?!
Leider habe ich in der MailForExchange_2_7_0_Release_Notes.pdf nichts dazu gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Bei spiegel und bei heise bekomme ich zwar die Headlines aufs Gerät gepusht, wenn ich diese dann aber anklicke, geht es nicht weiter auf den Artikel.
Sonst hätten diese Seiten doch gar keine Besucher mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bei mir wird ein rotes X vor der E-Mail angezeigt und die E-Mail kommt bei der gewuenschten Domain nicht an.
Das ist mir auch bei einer @googlemail.com Adresse passiert. Ich habe dann manuell auf @gmail.com abgeändert (da man dort unter beiden Domains erreichbar ist) und dann funktionierte es?!
-
Klasse Bilder!
Ist das nun OS 4.7 (offiziell)? 
-
iloapp steht auf jeden Fall dort in jeder Url... Aber wer oder was ist iloapp 
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
WEißt du dazu schon Preise oder haste ne vorstellung was die wohl kosten mögen? Wär ja ne gute Alternative zum 1310
OT: Mittlerweile sind die Preise verfügbar.
Dell Latitude™ E4200: Standardpreis ab 1.992,00 zzgl. MwSt.
Dell Latitude™ E4300: Standardpreis ab 1.124,00 zzgl. MwSt.
(jeweils in €)
Also eine ganz andere Liga, als das Vostro
Aber der Preis lohnt sich durchaus!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunni_2
Kann man kaum glauben, denn besonders die DualSim
Option hat extremes Potential.
Sicher? Ich denke außerhalb von TT & Co. interessiert das kaum einen Anwender, da reicht es schon, wenn man ein privates und ein geschäftliches Handy mit sich herum trägt 
Außerdem wird der DX900 schon diskutiert bei TT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360637 (wenige Tage vor deinem Thread)