Vielleicht solltest du auch über eine Verlängerung in den aktuellen Aktionstarif nachdenken: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366705
Beiträge von korbinian
-
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
E-Plus hat das Problem mit der Preisliste erkannt und wird die Business-Preisliste entsprechend abändern.Na das ist doch spannend
Mal sehen, wie lange es dauert bis die AGB an die aktuellen T&M All In Tarife angepasst sind.Dazu auch gleich der nächste Punkt bei E+: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367648
Meilow, beim aktuellen Aktionstarif heißt es einmal
ZitatTime & More All in 1000 PRO - mtl. Grundpreis 30,24 € (netto) inkl. 15% Online-Rabatt
und in der Fußnote steht dann
Zitatmonatlicher Paketpreis €30,24 netto inkl. 10% Online-Rabatt (statt normalerweise € 41,07 netto inkl. 15% Online-Rabatt) für 1000 All in Einheiten

-
Hallo,
was sind denn nun die aktuell gültigen Mehrkartenrabatte bei der PRO-Tarifreihe von E-Plus und BASE?
Lt. Website sind es folgende Online-Rabattstufen:
1 Karte 15%
2-5 Karten 20%
ab 6 Karten 30%Lt. Hotline (und den alten AGB-Listen, die immer noch als "aktuell" ausgegeben werden, obwohl es schon längst neue T&M All In Tarife gibt) sind es aber folgende Rabattstufen:
1 Karte 5%
2-5 Karten 10%
6-99 Karten 20%
ab 100 Karten 30%Wieso wird da so stark unterschieden und worin liegen eigtl. genau die Unterschiede?!
-
BTW: Hast du Carsten schon angemailt?

Interessant... Eben habe ich doch 'mal wieder Google Apps bzw. speziell Google Mail (GMail) mit dem BlackBerry getestet und musste feststellen, dass man dort wirklich "alles" gepusht bekommt

Ein anderer User beschrieb es treffend:
ZitatDas Problem bei Googlemail mit Blackberry ist, das ein hoher Datentransfer zustande kommt. Wer also keine Flatrate hat, sollte lieber die Finger davon lassen. Denn Googlemail sendet auf das Blackberry nicht nur die Emails die eintreffen, sondern zusätzlich auch die die man selber versendet hat. Also man bekommt alle Mails aus allen Ordnern. ( Eingang, Ausgang, Gesendet, Gespeichert etc .. ) Da wird das Handy schnell voll. ...
Kurz gesagt, man kann nicht selber entscheiden bei GMail, welche Ordner man via Handy abrufen möchte. Eine Einschränkung ist hierbei nicht möglich !Dadurch hat man jede gesendete Mail erst einmal doppelt auf dem BB (die lokal erstellte und die gepushte Version dazu)

Einziger Vorteil: Die gesendeten Mails liegen automatisch im passenden Ordner!
Problemlösung:
ZitatAlles anzeigenI Use Gmail and Receive A Copy Of My Emails
A common problem when using Gmail. To resolve it you must login to your Carrier's BIS site and simply add a filter to your current Gmail address. Take these steps:
Login to BIS account
Next to your Gmail address, click Edit
Click Add Filter
For Filter Name type "Sent"
For Apply Filter When select "From"
For Contains enter your Gmail address "xxx@gmail.com"
For more information or help in the forums, check out this thread.Quelle: http://crackberry.com/blackber…blsehooting-common-issues
Somit ist GMail weiterhin interessant - besonders in Verbindung mit Google Apps...
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Die einzigen Mankos sind die miserable Akkulaufzeit ... und der fehlende Dateimanager. Hier werden nämlich alle Videos, Bilder oder Musik in den entsprechenden Rubriken angezeigt, ohne Möglichkeit sie in Ordner zu sortieren. Bei 200 Musikvideoclips auf einer 8GB Speicherkarte ist das dann etwas umständlich. Dafür lassen sich Dateien dann aber nach Anfangsbuchstaben oder Namen suchen, was beim Nokia S60-Betriebssystem nicht möglich ist. ... Fazit: Der BB Bold ist absolut multmediatauglich.Welches Gerät, das (24h) dauerhaft eine GPRS/UMTS Verbindung hält, kennst du, das eine bessere Akkulaufzeit bietet?! Mir ist bisher keines untergekommen.
Nun zu den "fehlenden" Ordnern: Bei Videos gibt es keine Ordner, das stimmt! Die Musik wird sowieso nach ID-Tags geordnet und braucht deshalb auch keine Ordner. Bei Bildern hingegen lassen sich Ordner anlegen! Wie es geht? Medien/Bilder/Bereits geladene Bilder/Optionen/Neuer Ordner

P.S. Unter Medien/Bilder/Meine Bilder werden alle Bilder (ohne Ordner) angezeigt.
Alleine die Video-Unterstützung (DivX) ist ein Hit, der Player merkt sich sogar die Position, wenn man ihn beendet. Wie dragon-tmd geschrieben hat, passiert es dann ab und zu, dass der Ton asynchron läuft. Ein kurzes "Spulen" kann dann aber Wunder bewirken

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Also kann man ein generelles "geht/geht nicht" eben nicht sagen. Etwas hilfreicher ist es, wenn jemand eine SW ausprobiert, die benutzte FW, den Provider und den BB-Typ (BES/BIS) dazuschreibt.Es geht hier in erster Linie eigtl. nicht um die IT-Policies & Co., sondern ob die jeweiligen Programme/Spiele bereits auf dem neuen OS (4.6) laufen, da der Bold nunmal das erste Gerät von RIM ist, welches mit OS 4.6 ausgeliefert wird und die meisten Anwendungen (nur) für 4.5 existieren.
-
Nachdem MS und Nokia nun stärker bei "Mail for Exchange" kooperieren, sollten doch langsam die Probleme bei den ganztägigen, sowie mobil erstellten Terminen (Besprechungsanfrage) behoben werden, oder?!

News: Kostenlose E-Mail-Software für alle aktuellen Symbian-Smartphones
-
Leider nicht! Bestätigungen sendet S60 immer...
Bei den BlackBerrys kann man es z.B. unterbinden, allerdings nur allgemein und hat dann auch keine Wahlmöglichkeit bei den einzelnen Mails mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von don.eme
Hm, das ist ja dämlich. Es ist unpraktisch mehrere Kalender zu haben, das habe ich schon oft herausgefunden, aber da die Kategorien leider nicht gesynct werden, muss ich das so aufsplitten. Ärgerlich dass Nokia das nicht unterstützt, Windows Mobile legt ohne Mucken mehrere Kalender auf dem Handy an (nichtsdestotrotz ist das kein gutes OS für ein Handy ;-)).Ja, derzeit unterstützt nur Windows Mobile die Kategorien im Kalender - bei BlackBerry gibt es zwar auch die Kategorien, aber nur für Kontakte, Aufgaben und Notizen und wäre somit leider auch nichts für dich
Aber es gleich als "schlechtes OS für Handys" zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Es soll nämlich auch ein OS für Smartphones sein!
Außerdem würde es mich interessieren, wie du unter WM - ohne Zusatzprogramm - mehrere Kalender anlegst?! :confused:ZitatOriginal geschrieben von mayba
ganz vielleicht kannst Du mit Mail for Exchange (MFE) mehrere Terminkalender verwalten, das müßte Dir aber jemand aus dem entsprechenden MFE Thread sagen. Immerhin kann man in Outllook mehrere Terminkalender laden, um die mit zu verwalten. Glaube allerding nicht, dass man bei MFE schon so weit ist.Ich würde mir an Deiner Stelle mit einer kleinen textlichen Markierung am Anfang der Einträge helfen und für die Zukunft hoffen, das Papyrus die Kategorien synct (denen traue ich da noch am ehesten zu)
Ausserdem könntest Du das Bit "öffentlich / privat" nutzen.MfE hat damit überhaupt nichts zu tun und synchronisiert nur den "Hauptkalender" des Exchange-Accounts
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Habe gerade vor ein paar Tagen eine, naja im weitesten Sinne, ähnliche Lösung bei Symbian-Guru gelesen.
Dort synct er 3 Google Kalender über ein GooSync plugin mit S60.
Gelöst wird dies eigentlich ganz geschickt, über einen kurzen Kalenderverweis vor dem eigentlichen Eintrag, also z.B. [business] Meeting mit xy.
...
Natürlich keine optimale Lösung, aber als Ansatz sehr clever gemacht von Google.Eine Möglichkeit, aber kein Knaller, zumal mit viel Aufwand verbunden, da man auch beim Erstellen auf die Vorzeichen "[business]" achten muss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MKessler
...heißt es unter "Weiterer Preis für Minuten bzw. SMS Inland":Time & More PRO 50 je All In Einheit 0,2521 0,3000
Time & More PRO 100 je All In Einheit 0,2101 0,2500
Time & More PRO 200 je All In Einheit 0,1681 0,2000
Time & More PRO 1000 je All In Einheit 0,0840 0,1000Das schon, aber die AGB bezieht sich auf die vorherigen All In Tarife! Den 50er, 100er und 200er gibt es nämlich nicht mehr, sondern wurden durch den 150er, 250er und 500er ersetzt, lt. Website.
kermit_t_f, ganz am Anfang des Threads habe ich ihn verlinkt - findet sich nur bei den Geschäftskunden.