Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Welche Einstellungen habt Ihr für das Surfen vorgenommen?
    ...
    P.S. Das Lesezeichen mit den 3 goldenen Sternen habe ich nicht.

http://www.blackberry.com/mobile/help/ sollte es sein - schau ggf. mal in den Lesezeichen ;)

Der Browser hat m.E. starke Probleme mit Java Script und wird da auch ziemlich langsam - ansonsten ist er für die meisten Seiten (ohne Frames ;)) gut zu gebrauchen.

Geschrieben vom BlackBerry Bold!

Hallo,

zum Verkauf steht ein

Nokia E61 i

ohne Branding/SIM Lock.

Die Rechnung (mit IMEI) eines E-Plus Shops ist vorhanden und auf den 02.10.2007 datiert. Somit hat das Gerät noch über 1 Jahr Garantie!

Lieferumfang:
    E61i in OVP
    Akku
    Ladekabel
    Autoladekabel
    Mono-Headset
    Docking Station (mit USB Kabel)
    2 GB Speicherkarte
    Rechnungskopie
    Handbücher, usw.

Das E61i wird derzeit im Internet zwischen 300 und 400 EUR gehandelt. Da dieses die typischen Kratzer auf dem Akkudeckel aufweist und einen großen Lieferumfang bieten kann setze ich die VHB auf 190 EUR inkl. Hermes-Versand (Deutschland).

Außerdem liegt noch ein weiteres Mono-Headset, sowie ein Stereo-Headset bei mir herum, welches ich, je nach Preis, gerne dazu lege.

Fotos folgen!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind 10% Rabatt, nicht 15%. ;)

Richtig ;) bei den 30,24 € sind "nur" 10% zusätzlich abgezogen - dennoch ein super Preis! Und in Verbindung mit dem monatlichen 5,- € Rabatt ab 2 Verträgen, der auch möglich sein sollte, wirklich ein Knaller.

edit: Hehe, ja Meilow, irgendwann blickt da niemand mehr durch. Online, Offline, Web, Privatkunden, Geschäftskunden, 20% Rabatt, 30% Rabatt, 60/1, 60/60, VVL mit Laufzeitverlängerung, VVL ohne Laufzeitverlängerung, VVL und monatlich kündbar, kostenpflichtige Hotline, kostenlose Hotline, BASE, E-Plus & Co.

m.E. sollten sich die "Grünen" mal wieder dem Motto "einfach einfach" zuwenden - oder sie sind schon auf dem Weg dahin und das ist nun die problematische Interimslösung ;)

Scheinbar ist der Treuerabatt mit diesem Tarif auch nicht kombinierbar? Mit 30 % Mehrkartenrabatt liegt man beim All In 1000 auch bei 40,25 € (brutto) - aber bei 35,99 € (brutto) kann man wohl auf diesen Marketinggag verzichten ;)

El-Shaday, BlackBerrys versenden Kontakte leider nur per Mail :(
    997TT: Der Bold hält bei mir wesentlich länger als ein E90 - und schlägt sich auch sonst, abgesehen vom Surfen und Tabellenkalkulationen betrachten, in allen Bereichen besser.
    HTML Mails funktionieren perfekt, wobei ich bisher ein oder zwei bekam, die überhaupt nicht angezeigt werden konnten?!
    Vorteil bei den Anhängen ist ganz klar, dass man zwischen Original und komprimierter Version wählen kann!
    Pfeff: BlackBerry HELP! Ist nur ein Browser-Lesezeichen, dort sollte der Punkt aber zu finden sein...

Geschrieben vom BlackBerry Bold!

Auf eplus.de wird der All In 1000 nun im Geschäftskundenbereich für 30,24 € (netto und mit 10% Rabatt eingerechnet) und nur bis 21.09.2008 angeboten.

Dadurch ergibt sich ein Bruttopreis von 35,99 € und abgerechnet wird lt. Fußnote in der alten 60/1-Taktung :top:

Somit ist das wohl der derzeit attraktivste Tarif, wenn man innerhalb des Kontingents bleibt (und das sollten fast alle bei über 16 Stunden *g*) und sowohl SMS, als auch Telefonie nutzt. Nur die Folgeminuten schlagen eben mit 0,20 € richtig rein.