Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    kenne mich da garnicht aus.
    Ist das so ne Gangsta Marke oder was eine Edelmarke wie Armani?
    Mal googlen. :)

Wie wärs einfach mit "googlen" ;)

Der Designer, Christian Audigier, wurde durch die Frau auf dem Foto, mit seinem Label "Ed Hardy" sehr bekannt. Die Schriftzüge hat er ursprünglich einem Tätowierer abgekauft.

Ok, wenn dich hauptsächlich Firmen anrufen, dann könnte die Erfolgsquote besser aussehen ;) wobei zu bachten gilt, dass Invers erst seite ca. Ende 2004 in Deutschland erlaubt ist und somit bei den meisten Anschlüssen eine nachträgliche Erlaubnis erforderlich wäre.

Soweit ich weiß, muss man der Invers nicht wiedersprechen, sondern extra zustimmen?!

Re: PayPal abbuchung auf Konto?

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne von meinem PayPal Konto Geld auf mein Bankkonto transferieren.

Problem: Ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal Konto. Ich zahle immer mit Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal was von meiner KK abbucht und ich das dann auf mein Bankkonto buchen kann?...

Generell ist dieses Vorgehen in den AGB von Paypal unterbunden, aber da sie Gebühren einstreichen, werden sie es vielleicht (einmal) dulden.

Du brauchst aber in jedem Fall ein 2. Paypal Konto, wobei du dir selbst keines zulegen darfst, da auch das in den AGB untersagt ist ;)

Somit würde nur der Weg über einen "guten" Bekannten funktionieren. Du sendest ihm Geld, wobei über deine KK abgerechnet wird. Danach lässt er es sich auf sein Bankkonto transferieren und hebt es ab, um es dir zu übergeben. Gleichzeitig könnte man im Nachhinein auch eine Rückzahlung auslösen, wodurch dann die Paypal Gebühren erstattet werden.

In jedem Fall solltest du dir aber im Klaren sein, dass dieses Vorgehen nicht zulässig ist. Ggf. gibt es dazu auch noch einen "Geldwäsche"-Paragraphen ;)
    Ganz nebenbei würde dieses Vorgehen auch mit Sicherheit mind. 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.

Warte doch einfach bis dein Konto wieder gefüllt ist oder suche dir einen Shop, bei dem du direkt mit deiner Kreditkarte bestellen kannst, bevor du für solche "Kleinigkeiten" betrügen musst...oder bestellst eben bei VF auf Rechnung und lässt diese dann ausnahmsweise bis zum 01.10. liegen ;)

Hat denn überhaupt schon jmd. erfolgreich den Radiergummi eingesetzt? Klar, alle sprechen darüber und empfehlen es, aber meine Versuche blieben bisher erfolglos ;) (lag aber dann wohl am Radiergummi)

Beim Bold hat es RIM ganz clever gelöst, so dass nur noch die winzige Plastikplatte getauscht werden muss und nicht das gesamte Frontcover.

Kostet bei http://cnn.cn/shop/blackberry-9000-c-200_498.html dann ca. 8 $ ohne bzw. ca. 5 $ mit einem anderen Branding :)

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei eingehender Telefonverbindung kann keine gleichzeitige Datenverbindung bestehen. Du müsstest also die komplette Datenbank auf dem BB gespeichert haben, was unmöglich sein dürfte.

Mittlerweile gibt es ja einen UMTS-BlackBerry ;)

KlickTel für BlackBerry hat zwar eine Inverssuche, aber diese funktioniert nicht automatisch. Außerdem ist der Erfolg bei einer Inverssuche doch eher gering, da der Anschlussinhaber zustimmen muss.