Re: PayPal abbuchung auf Konto?
Zitat
Original geschrieben von chooser18
habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne von meinem PayPal Konto Geld auf mein Bankkonto transferieren.
Problem: Ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal Konto. Ich zahle immer mit Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal was von meiner KK abbucht und ich das dann auf mein Bankkonto buchen kann?...
Generell ist dieses Vorgehen in den AGB von Paypal unterbunden, aber da sie Gebühren einstreichen, werden sie es vielleicht (einmal) dulden.
Du brauchst aber in jedem Fall ein 2. Paypal Konto, wobei du dir selbst keines zulegen darfst, da auch das in den AGB untersagt ist 
Somit würde nur der Weg über einen "guten" Bekannten funktionieren. Du sendest ihm Geld, wobei über deine KK abgerechnet wird. Danach lässt er es sich auf sein Bankkonto transferieren und hebt es ab, um es dir zu übergeben. Gleichzeitig könnte man im Nachhinein auch eine Rückzahlung auslösen, wodurch dann die Paypal Gebühren erstattet werden.
In jedem Fall solltest du dir aber im Klaren sein, dass dieses Vorgehen nicht zulässig ist. Ggf. gibt es dazu auch noch einen "Geldwäsche"-Paragraphen 
Ganz nebenbei würde dieses Vorgehen auch mit Sicherheit mind. 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.
Warte doch einfach bis dein Konto wieder gefüllt ist oder suche dir einen Shop, bei dem du direkt mit deiner Kreditkarte bestellen kannst, bevor du für solche "Kleinigkeiten" betrügen musst...oder bestellst eben bei VF auf Rechnung und lässt diese dann ausnahmsweise bis zum 01.10. liegen